Hallo
-Leerlauf und vollastschalter prüfen
-Unterdruckschläuche an der DK vertauscht?
-Anschluß CoPotie mit Anschluß Drosselklappe vertauscht (gleicher Stecker)
-blauen Temp Geber tauschen.
Gruß
Hallo
-Leerlauf und vollastschalter prüfen
-Unterdruckschläuche an der DK vertauscht?
-Anschluß CoPotie mit Anschluß Drosselklappe vertauscht (gleicher Stecker)
-blauen Temp Geber tauschen.
Gruß
Dieser "Spritzlappen" ist mehr eine Folie, die man mit dem Finger eindrücken kann. Wenn das bearbeiten ist, dann weiß ich´s auch nicht....
Carlisle ist ein Finanzinvestor Conti ein Hersteller. Das sind 2 Paar Schuhe. Und es ist nicht egal was Ihr kauft.
Dein Kumpel? Ist so ne Sache mit dem Hörensagen....
Bei mir hat´s so geklappt.
Manchmal sollte man auch auf die Hersteller schauen. Du kannst Conti -einen deutschen Hersteller- ünterstützen, oder Dayco.
Dayco gehört zum US Multikonzern Carlisle, ein Arbeitsplatzvernichter erster Güte, dem nur amerikanische Finanzinteressen wichtig sind, und das um jeden Preis. Die Carlisle Group gehört zu den "Gewinnern" des Irak Kriegs, ein Haupteil der lukrativen Wiederaufbau Projekte ging an Carlisle; zufällig unterhält das Unternehmen enge Beziehungen zu George Bush sr.
Turboman: War das eine Frage oder hast Du versucht witzig zu sein?
Wenn Du folgende 3 Fragen mit ja beantworten kannst greif zu:
1. Ich würde 100 Kondome für 3 € kaufen
2. Ich würde 9 Jahre altes Mett nehmen und mir ein Mettbrötchen schmieren
3. Ich würde mir für 20€ einen gebrauchten Herzschrittmacher aus Rumänien kaufen, wenn ich einen bräuchte.
Andernfalls kauf Conti.
Als Ergänzung: Der Kleine (357 129 623) ist entfallen. Wer also einen neuen bei VW bestellt bekommt automatisch den Großen (191 129 623).
Teilenummer:
Grosser Schlauch:191 129 623
kleiner Schlauch: 357 129 623Für diejenigen die es interessiert.
PS: Der kleine sieht innen aber wesentlich flacher aus!
http://www.bilder-space.de/show.php?file=dlCnnLzYhcvAdfg.JPG
Du hast mich nicht verstanden: Die Tankanzeige ist im Corrado immer dieselbe. Ob beim 91er G60 oder beim 95er VR6. Nur das "Ziffernblatt" also die Tachoscheibe ist anders.
VR6 brauchst Du einen Drehzahlwandler (Die Variante 6 Zyl. Tacho an 4 Zyl. Motor ist allerdings die noch teuerere Variante)
G60 hat einen Unterdruckanschluß, aber nur selten 70L ABER : Das mit den 70 Litern ist shice egal da die Anzeige _eigentlich 1/1 und 1/2 anzeigt. Soll heißen nur die Tachoscheiben sind anders und die tauscht du ja.
Der Besitzer kennt mich nicht. Aber ich kenne durch meine monatlichen Teilebestellungen (und wenn´s auch nur ein paar Euro sind) den Service Meister und den Teiledienst Typ.
Ich weiß ja nicht wo Du herkommst, aber vielleicht liegt´s auch daran, daß ich eher ländlich wohne.
Abgesehen davon: Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus.
Das hängt wirklich von der Werkstatt ab. Wenn Du natürlich das erste Mal da warst und dann nur ein paar Teile holst ist das wohl kein Wunder.
Ich bekomme als langjähriger Kunde Werkzeug und sogar rote Nummern geliehen.
Naja das heißt schon was. Immer wieder bezahlen Leute zuviel für angeblich rare Teile für´s "neue Modell", weil Ihnen diese Information fehlt.
Also wenn würde ich an Eurer Stelle aber 57er nehmen. 54er sind ja ab G60 Serie.
Doch ab 94 bringt auslesen schon was. Stecker ist unter der Blende über´m ZigAnzünder
Übrigens sind das alles Golf 3 Innenleuchten.
Also mein Winterauto (gleiches Teil) hat auch 225 tkm runter und der hat das nicht.
Hast mal auslesen lassen? der hat doch OBD
Ich hoffe das kränkt Euch jetzt nicht allzusehr, aber ich vertraue da lieber auf die Ingenieure bei VW als auf Euch. Ich für meinen Teil fühle mich mit dem neueren Teil eindeutig wohler.
Es wird wohl im Gesamtzusammenhang was bringen, sonst hätten sie den Schlauch ja nicht verändert.
Danke. Werd ihn aber wohl nicht behalten. War nur so günstig, das ich ihn nehmen mußte...
Hier http://www.autoscout24.de/home/index/det…il_ueberschrift
Ja ok dann sind wir uns ja einig. Hab übrigens gerade eben einen 90er ExBW 1.7 D gekauft. Letzer Ölwechsel und Nachfüllflasche 0W30. Kein Scherz