Tauscht mal testweise das Steuergerät wenn ihr klima habt. Ist ein bekanntes Problem
Beiträge von mark76
-
-
Also bei mir ist es jetzt rasend schnell. War ein Sprung wie von einer 4500RPM Festplatte zur Ramdisk.
Danke Marius!
-
Hast Du Klima?
-
Hi,
I just tried this one http://autoscout24.de/Details.aspx?id=io2q4p23zpwworked fine...
-
Hi,
Plug&Play aslong you have bought the entire harness.
Greets
-
Wär vielleicht ganz gut gewesen hätte da mal jemand was zu gesagt.
-
2K für nen roten 16V mit 250tkm und Stoffausstattung? Naja mußt Du wissen. Aber wenn schon der Motor nicht top ist.
Egal wie robust ein 16V auch sein mag, 250 tausend sind 250 tausend und da braucht jedes auto Wartung.
Ohne Kompressionsmessung blind kaufen würd ich da nicht. 93er sollte ja auch OBD zum Fehlerauslesen haben oder geht das nicht mit der verf*"$R$% KE Jetronic?
-
Ja VW original. Blei Kalzium Batterie Testsieger in allen Tests inkl. ADAC.
Hab die auch. Sehr robust und ein Kaltstart-Monster
-
Danke Günter! Muß mal sehen ob es da noch was günstigeres gibt...
-
-
Halon ist afaik mittlerweile verboten...
Nicht ganz. Luftfahrt ist es erlaubt, Schiffahrt grau. Wird mittlerweile in England wieder hergestellt.
Halon ist WEITAUS wirksamer als "normale" Löscher.
Gerade für Autos perfekt.
-
, aber die Sensoren und das Steuergerät an einen vorhandenen Kabelbaum anzuflicken,
Wieso flicken? Man nimmt einen 2.0 Spender Corrado (die sind eh über) und tauscht alles komplett inkl. Kabelbaum.
Testen geht dann ganz normal über die Auslese Funktion des Airbag Steuergeräts.
-
Das Dumme ist echtes Alcantara kostet so um 60€ pro lfd Meter. Das meiste ist kein echtes (was aber nicht schlechter sein muß, aber kann)
-
Am einfachsten ist es Du verbaust du Schlösser vom Passat auch noch. Ist dann Plug & Play und die bekommt man hinterhergeworfen.
-
Viel wenn er richtig angewandt wird. Ein kleines Flämmchen kann dich auf einsamer Landstraße den ganzen Wagen kostet.Alles was Du machen kannst ohne Feuerlöscher ist zuschauen ....
Fahre nie ohne.
btw: Hat jemand einen Bekannten bei Marine oder in der Schiffahrt allgemein? Ich bräuchte einen Halon Löscher.
-
Moin,
Hab bei eblöd mal Türöffner in Chrom angeblich für´s neue Modell bestellt für 18€ inkl. Versand.
Hab eigentlich damit gerechnet, daß richtig billiger Plastikkram kommt, wahrscheinlich noch für´s alte Modell.
Heute kam das Paket:
In der DECTANE Verpackung waren ein paar Metall(!) Türöffner, fehlerlos verchromt, 1:1 von den originalen Plastikgriffen kopiert, plug&play passend!
Ich hab mir nen Ast gefreut, mache morgen mal Bilder.
Dectane Bestell-Nr.DHV05 UVP 24,75
Der Verkäufer bei eBay heißt needforstreet
Mach morgen mal ein Bild.
Gruß
-
Und verwende den Blindstopfen wieder! Sonst läuft Dir der Fußraum voll Wasser.
-
Der Motorträger beim Golf 3 ist IMMER dergleiche. Egal ob 1.4 60PS oder VR6.
-
Was für Trägerplatten? Der Corrado hat doch gar keine. Oder meinst Du die Spiegelfüße?
-
Ne Druckluftsäge empfiehlt sich da. Sieht aber alles nich so gut aus da man die oiginalen Übergange nicht mehr hat.