Da gehört ein blauer hin. ,15 - ,35 bar 028919081D um 10€
Beiträge von mark76
-
-
Ja. Man kann jetzt soviel sagen das blauer Geber, Lambda und die anderen Sensoren intakt sind
-
-
Ja ist auf den ersten Blick nichts was man nicht wieder zurückrüsten könnte.
Dann wäre es ein sehr schönes Teil. 87er mit RECARO und eFH original.
Dennoch stimme ich Andreas zu, etwas zu teuer
-
Ganz einfach. Wenn sich der Motorlauf NICHT ändert war er schon im Notlauf und IRGENDEIN Digifant Sensor ist kaputt. Das KANN der blaue Geber sein, ebenso aber auch Lambda etc
-
Kurz gesagt: Anders
gibt da keine pauschale Aussage.
-
Ja so seh ich das auch. Die Geschichte, daß ein großer LLK Druckverlust bedeutet liegt m.E. daran, daß Leute beim Wechsel auf den (gebrauchten) Großen Golf LLK undichte Teile erwischen. Was bei 15 Jahren nahezu zwangsläufig der Fall ist.
-
Das liegt nicht am Grill. Er hat die falschen S_chweinwerfer verbaut. Die vom neuen Modell wären bündig.
-
NICHT direkt über die Schalter gehen, das machen die nicht lange mit. Kauf Dir nen Kompletten efh/ZV Kabelbaum inkl. STG bei eBay dann ist es plug&play.
Falls Du so ein Pfuscher bist, mach wenigstens ein Relais dazwischen. Und falls Du den Wagen dann mal wieder verkaufst, sag das dem neuen Besitzer, damit er weiß warum ihm die Karre abgebrannt ist...
-
Die ist afair 2x geschraubt und auf jeden Fall geklebt. VORSICHTIG sein, das Teil ist neu nicht billig.
-
Ja haste denn den blauen Stecker mal abgezogen? Dann geht er in den Notlauf
-
Optimal ist das nicht aber wenn der Querschnitt passt kann das normal nicht die Ursache für solch gravierende Fehler sein.
Was mir dann noch einfällt wegen dem geschüttelten STG:
Steuergerät defekt (selten) oder Kabelbaum. Miss mal die Leitungen durch die zu den Gebern gehen, besonders Leerlaufschalter und LSV.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=84346
[OT] Der Pferd heißt Horst
-
Auf jeden Fall original. Hätte aber auch den 3 Rippen Gril verbaut. Und ob der Passt oder nicht kann man pauscha nicht sagen, da es mehr verschiedene Schloßträger als Modelle gibt. Mein Mj.91er G60 hat im Schloßträger Aussparungen für beide Grillvarianten.
-
Begrenzer sind unnötig bei 60/40 und 16Zoll.
-
Moin Kalle.
Schütteln am Steuergerät brachte eine Veränderung? Tausch mal den Schlauch der von der DK zum STG geht. (Originalteil verwenden, GENAU 1m).Gruß
Kek -
Wie gesagt nur WANN der Ladedruck an der DK ansteht läßt sich durch andere Rohre/LLK ändern nicht WIEVIEL.
Wenn der Lader 0,9 bar drückt, drückt er das nahezu unabhängig von dem Durchmesser der Rohre.
Den absoluten Druck kannst so nicht verändern
-
Wo soll der Druck denn hin? Der Druck ist dergleiche nur den Druckaufbau kannst Du mit dem Durchmesser der Rohre oder einem größeren LLK verändern.
-
Nein ist natürlich nur die aktuelle Öl Temp
-
Tja der eine sagt so der andere so. Ich bin der Meinung das es bei der neuen STG Generation egal ist. Welchen Endbuchstaben hast Du denn?
-
Jap da gabs imho sogar mal ein Rückruf.