Ja da ist ne Kannte, da wird das draufgeklipst
Beiträge von mark76
-
-
erst bei 4500U spüre ich den mäßigen Schub nach vorn, für 160 PS hatte ich mehr erwartet, aber ich glaub ich muss noch mal Motorcheck machen lassen, da ist sicher was faul.
4500? Was drückt der Lader denn? 0,3bar? Oder ist kein Verdränger drin?
-
Schau mal die Kabel in den Türdurchführungen nach.
Die ZV/efh Sicherung sitzt eigentlich über dem Relaiskasten auf nem Extra halter ist ne 20A.
Und Sicherung 14 darf nur 10A haben, so ist das jedenfalls in meinen G60
-
Alles klar. Pumpe kurz vorm aufgeben. Tauschen und glücklich sein.
Ich würd das auch nicht allzu lange hinausschieben. In manchen Situationen ist Dein Gemisch zu mager, das mag der Motor nicht, schon gar nicht bei der Laufleistung -
Genau. Gilt alles für Serien G60
-
Ganz schön heiß? Naja was soll man dazu sagen? Hast Du denn auch erhöhte Wasser bzw Öltemps?
Hast Du die zu und Rücklaufleitung vom Lader mal gewechselt?
-
Die weißen vom alten Modell passen plug&play.
Die Blinker vom neuen Modell passen auch plug&play allerdings nur wenn Du auch die Nebelscheinwerfer vom neuen Modell verbaust, da hier der Halterahmen von den Blinkern mit dran ist. Und nein den Halterahmen gibt es nicht einzeln, das ist ein Teil
-
Das klingt sowas von nach schwächelnder Benzinpumpe. Wieviel hat der Wagen runter?
-
efh ist die 20A. die andere k.A.
-
Schönes Ding
Würd noch diese chrom/schwarzen VW Embleme in die Felgen machen. Ganz schön viel Information am Heck...
-
Genau das ist der Sensor für den Pumpennachlauf.
Hast Du im Stand gemessen? oder unter Vollast? Unter Vollast sind die Werte zu gering das sollten 3 Bar sein.
Schläuche alle dicht? Haarrisse in der Leiste?
-
Nein ist gleich; das ist überall drin auch im Caddy Golf lupo Passat Transporter, etc. Deshalb ist das wahrscheinlich auch so billig
Teilenummer ist falsch muß lauten
6N0 905 865
-
Wieviel bekomme ich noch für eine komplette Pentagon Standard in OVP? Gebraucht aber ALLES dabei.
Einziges Manko, die 3 bzw 5 Tasten FFB ist etwas abgegriffen.
-
Sind in der Pedal Gruppe.
191 721 880 und 191 971 908 B beide um 40 ct
-
Da ist so ein dämlicher 5-Minuten Countdown dran, danach geht nix mehr.
Über wie die Grünen auf einer Tagung der Pendler Vereinigung...
-
ja maz hat es ja schon geschrieben WobEdi ist erste Adresse für alle VW.
Das größte spezielle ist denke ich daß hier, da bin ich auch für meine Winterhure:
http://www.golf3forum.de/
>>> sehr gut mitgroßem Archiv /FAQ -
Der Lader "setzt nicht ein". Jedenfalls nicht wie beim Turbo. VW hat den G-Lader entwickelt um eine Motorcharakteristik zu bekommen wie ein damaliger 2,5L V6. Ein V6 passte ja nicht in die Golf Klasse. (deswegen spätere Entwicklung VR6)
Ist auch ganz gut gelungen, wer mal ein 2,6L V6 z.B. aus dem Audi Cabrio gefahren ist, weiß was ich meine. -
Brauchst nur den Schalter wechseln. Ist allerdings nich ganz so einfach. Such mal hier im Board gibt´s recht viele gute Anleitungen
-
Der aufkleber ist jetzt nicht so der Hammer, aber die Taillight Overlays sind cool!
Welche Variante hast Du genommen? Slotted, Square oder No Cutout?Sieht super aus!
-
Nein.... Oder mach einen Motorumbau auf 2H