Sofern Deine Signatur stimmt: JA
Denkt dran erst die Relais zu tauschen bevor ihr wild Pumpen neukauft.
Kaputte Pumpen machen fast immer komische Geräusche.
Sofern Deine Signatur stimmt: JA
Denkt dran erst die Relais zu tauschen bevor ihr wild Pumpen neukauft.
Kaputte Pumpen machen fast immer komische Geräusche.
Hast Du Bier zum Mittag gehabt? Die sehen doch nicht gleich aus. Die Oett sind doch 6-Arm und OZ 5.
Kann hier einer Photoshop?
Man ist der billig. Aber irgenwas stimmt nicht. Das ist doch nicht der auf dem Bild oder? 550 lang ist genauso wie der G60 llk aber nur 140 hoch? Das ist doch niemals das Teil auf dem Bild, die Proportion stimmt doch gar nicht. der G60 LLK ist ca 300 hoch.
Nein. eben und das mit der Entlüftung über den Deckel hat bei mir noch bei keinem VW funktioniert. Nimm mal den Schlauch der an den Stutzen seitlich an den Kopf geht und entlüfte da.
Er fährt ohne last, ich habe das so verstanden, das er ohne Gas quasi nur rollt
Das nennt sich Schubbetrieb (Motorbremse)
Toll die Corrado Gallerie funktioniert natürlich nicht:
http://www.lederinnenausstattung.com/ledersitze/VOLKSWAGEN.htm
Für 800€ bekommt man ne originale Lederausstattung (kein Recaro)
Edit Günter:
Linkbenutzung auf eigene Gefahr da von einigen Virenprogrammen Alarm geschlagen wird!
Jetzt mal langsam. Welche drehzahl genau? Oben schreibst Du Du fährst nicht unter Last und auch nicht im Schubbetrieb. Das ist unmöglich, in einem Zustand mußt Du fahren.
Meinst Du mit Last = Vollast?
Und ein G-Lader wird über einen Riemen dauernd angetrieben, der hat keine Phasen.
Naja Du mußt mal den SCHWARZEN Temperatur Geber auf dem Wasserflansch wechseln, dann geht die Anzeige auch wieder genauer.
Ich denke auch Du hast noch Luft im System. Wie und wo hast Du entlüftet?
Was versprichst Du Dir davon? Das Teil Schrott. Im eingebauten Zustand geht da sowieso nichts zu reparieren. Und auch ausgebaut ist eine Rep mehr als fraglich. Hol Dir einen heilen Gebrauchten und bau den ein.
Bestimmter Drehzahlbereich wo das auftaucht?
Falschluft kann sein.
Allerdings wegen Falschluft geht er m.E. nur ins Notprogramm wenn das auf der Abgasseite ist, wo die Lambda sitzt. Und dann auch nur wenn es sehr viel ist (LambdaSonde außerhalb des Regelkreises).
Das Steuergerät "nullen" kann man nicht, da es keine Werte speichert, nur Fehlercodes, der Rest des Programms ist statisch (Kennfelder).
Also die Ultra X hat ja gar keine Freigabe für den G60. Weder von VW noch von Beru. Da sollte es die Ultra 14-6 DPO sein.
Ich würd da keine Kompromisse eingehen und W5DPO nehmen.
Oder Du schreibst mal Beru an und frags die
Willkommen im Forum ! Hast Bilder vom RS2? Auch gern Motorraum. Absolut geiles Auto.
Dr.Martens: Lüchow- Dannenberg? Seid ihr das dann mit der Atommüllkippe?
Naja außer den 10PS hast Du aber noch weiere Vorteile:
- gesünderer Motorlauf
- perfekte Passform
- Vollalu
- Hochleistungskühlnetz (grade bei günstigen uni LLK nicht der Fall, nachfragen!)
- Leistungreserven (ab einer gewissen PS zahl wird der LLK obligatorisch)
Muahahahaha! AU ohne Kat! Guter Witz.
Vergiss es
Kat rein, Löcher schweißen
An der Fensterheberschere sind 2 bunte Plastikführungen für den Zug. Holgi meint das obere wäre bei Deinem Problem kaputt.
Du hast keine Pumpe mehr unterm Auto, nur noch eine im Tank.
Der Tausch ist denkbar einfach: Drei Schrauben und das Schutzblech im Kofferraum weg. Schläuche ab, Pumpe nach links drehen zum entriegeln und rausnehmen. Ist ein Kinderspiel.
Tank natürlich möglichst leerfahren, Zigarette möglichst weit weg halten.
Liegt um 200€ den Schlingertopf (die eigentliche Pumpe gibt´s im Zubehör einzeln.
Kann sein, dass das Steuergerät noch falsche Werte gespeichert hat.
Klemm doch mal für ne Zeit die Batterie ab, vielleicht hat es sich danach erledigt...
Das kann nicht sein.
Relaisplatz 3 Digifant
Relaisplatz 12 KS Pumpe
Nein die Scheibe kann drinbleiben. Aber beim Einbau Vorsicht walten lassen. Wenn das Teil verbiegt kannst Du Dir nur noch den Rücken damit kratzen...