Die bekommst Du schon bei EGay hinterher geworfen...
Hinterhergeworfen? Die sind teuer wie Brand. Hast Du Dich mal umgeschaut was Zündkerzen normalerweise kosten ?
Die bekommst Du schon bei EGay hinterher geworfen...
Hinterhergeworfen? Die sind teuer wie Brand. Hast Du Dich mal umgeschaut was Zündkerzen normalerweise kosten ?
Leerlauf und Verbrauch sind auch besser. Das neueste und beste dieser Baureihe ist das EG
Denk dran daß Du mit Saison in den abgemeldeten Monaten nicht Kasko versichert bist (Diebstahl).
Die gibt es nicht vorgefertigt. Die mußt Du selbst ausschneiden, die Folie kannst Du kaufen, bleibt aber ordentlich was über und kostet knapp 20€
Teilenummer:
AKL 448 300 04
Alles anzeigen
folgendes hab ich schon erneurt seitdem ich ihn gekauft habe.-Zündkerzen(Bosch Platin W6DP0)
-1 Zündkabel; da das kabel sich vom stecker gelöst hat durch korrosion
-Zahnriemen,Keilriemen etc.
-Ölwechsel mit Filter (Castrol 10w40 ÖL)
-Verteilerkappe + Finger
-Unterdruckschlauch von Drosselklappe zu Steuergerät da der total hart und porös war
-Unterdruckschlauch von Drosselklappe zu AktivKB. da das gleiche.
Das DM gibt es noch allerdings findet sich kein konkreter Hinweis auf die damit verbauten Düsen.
außerdem hab ich den stecker vom blauen Temp.fühler abgezogen(auch bei laufenden Motor) und da ist er bißchen schlechter gelaufen im leerlauf.
Ist das normal?
Ja das ist normal. Das STG springt dann in den Notlauf.
Mach mal den bl. Geber neu und prüf die Abgasanlage auf Falschluft
Es gibt ja nicht nur VW Teilenummern. Hier die des Herstellers:
Verdränger
FAG/TORRINGTON 10-6879 A E.E C3
FAG/TORRINGTON 310-7436AB ("Wackelauge")
Nebenwelle
FAG 6003.2RSR C3
FAG 6002.2RSR C3
Hauptwelle
FAG 6304E.TVH C3
FAG NU202E.M1A C3
Das 2. vom Verdränger gibt´s nicht mehr und wird allerdings bei allen Überholvorgängen mit neuem Fett befüllt.
Ist das ein offener Filter da an dem RPM RS Ansaugteil? Der ist auch nicht so wirklich gut...
Ja auf Deinen Bildern ist das rot. Vielleicht hat er ne Kamera mit falscher Farbwiedergabe. In der Überschrift steht ja auch RED aber im Text deep tan
Wenn du geblitzt worden bist, haste keine Chance, da die Behörde das zuständige Ordnungsamt anschreiben, und sich von der Ganzen Familie die Fotos schicken lassen, so sind sie an deine Adresse (Namen) gekommen. Du hast keine Chance, zahl, lern draus und gut ist.
Das ist totaler Unsinn.
kann es passieren das für eine bestimmte Zeit ein Fahrtenbuch
Ob das passiert kommt auch drauf an wo und von wem man geblitzt wurde.
Ein Bekannter der auf Montage den Bulli fährt hat das 6.Mal gemacht, kam immer durch, kein Fahrtenbuch.
Rechtslenker sind doch top. Und der ist auch mal die Kohle wert. Nicht diese Spinner hier die für ihren 95er VR 12.000€ haben wollen.
Und schaut mal das 2. Bild der 4 Bilder untereinander an: Corrado kommt wohl doch vom spanischen "correr" und ist nicht nur ein Kunstwort.
btw. Das Leder ist doch braun und nicht rot oder?
Immer vom Zeugnisverweigerungsrecht Gebrauch machen! Das klappt immer und ob die vorbeikommen ist je nach Behörde (Stadt/Gemeinde oder Polizei) und / oder nach Region verschieden.
Mit Silikonentferner
Lesen zuviel verlangt?
Das Kabel könnte die Sondenheizung sein, die braucht man nicht unbedingt.
Ich hab neue Pappen im alten Modell. Hat alles gepasst.
Nein die gehen auch. Sind diegleichen, das "R" steht für "resistor" da ist noch zusätzlich ein Entstörwiderstand eingebaut, den niemand braucht.
großer Golf LLk und Rallye LLK ist was anderes. Da mußt Du beim Kauf drauf achten dann passt das auch.
Also irgendwie kann ich dein Problem nicht nachvollziehen, selbst ich (!) habe das Inca-Teil selbst eingebaut. Wie Airwave schon geschrieben hat, Die "Kupplung" an die ZV-Pumpe anschließen, Kabel an die Blinker und Thema ist erledigt.
Du hast aber schon die "Ummantelung" der ZV-Pumpe entfernt um an den Stecker zu kommen, ja?
Ganz genauso funktioniert das! Was soll das Gefummel beim Lenkrad? Ist doch alles da was man braucht.
Und das auf dem 2. Bild ist nicht die ZV Pumpe, sondern das Stellelement für den Tankdeckel.