Für 90A ist 63/64Ah empfohlen.
Den Testsieger vom ADAC gibt´s nur bei VW
Für 90A ist 63/64Ah empfohlen.
Den Testsieger vom ADAC gibt´s nur bei VW
Hast Du die Heckblende mit der Dose selbst lackiert?
Wirds im Notlauf besser?
Ne das war er nicht. Das ist sein Laden:
Sind anders ab Mj.91. Rahmen und Glas sind anders, der Rest ist gleich, die betreffenden Teile kann man tauschen
Das liegt daran das Du Schiebedachschalter nehmen mußt. Deckel tauschen und fertig
Es gibt 2 originale Versionen, der alte hat 6 Streben und der neue 3 Streben ab Werk.
Gleiche Teilenummer, neu gibt es nur noch die 3 strebige Version
G60. Sonst nix.
Hab auch die Waeco drin. Im Golf3. Fahrersitz Sitzmatte ist letzte Woche nach nur einem Winter verreckt. Super Teile...
Ich hatte damit noch nie Probleme. Immer Gefettet und nie abgebrochen. Diese eBay Rep Hebel sind der reinste Wucher...
Mach das Relais mal neu und wechsel den blauen Temp Geber
Golf II GTI, der eigentlich den selben 1.8L Motor besitzt steht mit dabei!
Geistiger Dünn....
Die Kerzen gehen nicht. Wenn würde der G60 in der Liste stehen
Deine Frage ist allen Ernstes was ein Stellelement für eine Funktion hat?
Zu der Sicherung: Faltenbalg der Türdurchführung kontrolliert?
Nach 5-10min 90° ist auch nicht wirklich ungewöhnlich beim G60. Wär doch doof wenn man noch länger warten müßte
Super Entscheidung 20km Kurzstrecke pro Tag und dann 10W60. Dicker geht´s nicht...
0W oder 5W Wäre da die bessere Wahl gewesen.
Sieht gut aus. Hast Die Blindklappe selbst gemacht?
OK wenn es original ist:
Der 3 Polige ist für den Anschluß am Türgriff, den brauchst Du nicht unbedingt,wenn Du auf die Komfortfunktionen über Schlüssel verzichten kannst.
Der 4 Polige hast Du ja schon selbst gesagt gehört zum Stellelement.
Prüf unbedingt den Faltenbalg der Türdurchführung auf Kabelbrüche, wenn da ein Pluskabel auf Masse gekommen ist, könnte das den Brand verursacht haben.
Achte auch auf die richtige ZV Sicherung 10A nur ZV 20A bei ZV und efh
Ja genau im Kofferraum anbringen. Die Kabelfarben sind für den Stecker an der Pumpe im Kofferraum. ZV auf und ZV zu sind allerdings überall in den gleichen Farben also auch in der Tür.
Hast Du denn auch eine originale ZV oder Zubehör? Weil eine "Alukiste" wie Du schreibst ist da eher nicht bei original ZV.
Ist da eine Pumpe hinten rechts im Kofferraum unter dem Teppich? Sind in den Türen Unterdruck Stellelemente? das sind so weiße Plastikteile da schaut eine Zugstange raus. Bild: http://i6.ebayimg.com/04/i/000/a2/20/19e5_2.JPG
Wenn Du eine original ZV hast:
Ist eine positiv gesteuerte Pneumatik (ja mit Unterdruckpumpe) ZV.
Die Kabel nimmst du am besten direkt von dem Stecker an der Pumpe (Kofferraum Beifahrerseite) da ist alles was Du brauchst, außer Blinker aber die sind ja an den Rückleuchten.
br Masse
ws/rt Dauerplus
sw/rt ZV auf
sw/ge ZV zu