Wenn Du einen 180° Bogen beim Corrado verbaut hast, dann passt der Stutzen nicht. Sonst sollte es kein Probleme geben. Das originale G1 Thermo macht ja erst bei 110° auf, was hast Du denn noch für andere?
Beiträge von mark76
-
-
Genau deswegen passt der nicht. Nur nach dem LLK passt
-
o.k. danke schön, dann werd ich das problem nicht haben!
Habe derzeit das problem das wenn ich auskuppel und an der ampel stehe dann das licht vom Tacho schwach wird, und sobald ich wieder losfahre wird es wieder heller! Was könnte das sein?
greetz dumdidum16v
Schraub doch mal den Regler raus und schau Dir die kohlen an. Das sind 10min.
-
Lötkolben mit ordentlich Watt und dann einfach austauschen. Wenn Du die neuen Kohlen in der Hand hast ist das sogut wie selbterklärend. Der BOSCH Dienst macht das meist für Umme
-
Wie schon gesagt...
Ist nicht so schlimm der G60 ist da nicht empfindlich.
Kannst also drinlassen
-
Ja weil er es verkaufen wollte. Ist nicht so schlimm der G60 ist da nicht empfindlich.
Produkte von Ravenol würd ich allerdings nicht mal für den Rasenmäher nehmen
zu G12: G12+ ist der nachfolger, G12 darf man nicht mischen.
Das was Du brauchst ist also G12+ und das ist sogar bei VW grad im Angebot 1,5L 6,70€
-
Mit ein wenig Kombinationsgabe kann man das aus dem Post lesen aber gut, vorkauen ist wohl besser.
btw
weiß rot ist 12V+
braun MasseBlinker (an den RL) gn/ws und ws/sw
-
Schönes Teil. Exakt denselben hab ich auch schon im Kopf...
-
OK lesen ist nicht so dein Ding, oder?
Doch ist für die Inca. Und in dem Post stehen hinter den Farben für die Inca die der ZV Pumpe
-
Kennst Du schon die Suchefunktion?
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=90385 Beitrag #34
-
Ich nehm Hirschtalg. Super das Zeug
-
gibt´s das auch in NRW?
-
Ne ich lache ja mit euch, nicht über euch; find Ö
Echt fett? ja da muß ich mal schauen ist glaub ich auf ORF1
-
Die sind da schneller raus als einem lieb ist. Manche Leute hätten gar keine Polizei geholt...
-
Fahrradflicken im Auto? Ist ja wie Schnitzelessen auf ´ner Veganer Tagung.
Naja, mach aber mal das LSV das wäre so das nächste
-
-
lol ich hab noch nie österreichischen slang gehört. Das ist ja besser als Mörtel und seine Olle auf ATV.
-
Das hat Dirk doch schon im 6. Post erklärt: ein corrado von 88 89 kann mit s+ nichts anfangen.
Den Versuch kannst Du dir sparen
-
Naja gibt lustigeres
-
hab das ganze mal provisorisch mitm fahrradschlauchflicken geklebt und probier es morgen mal aus.Absoluter Kracher! Nominiert für den Beitrag des Monats