Den schwarzen Prototyp vom Frontscheinwerfer gibt es schon ewig. Ich hab den schon vor 4 Jahren bei einer Tuning Bude in Lippstadt (Hella) rumstehen sehen.
Beiträge von mark76
-
-
Die Artikelnummer scheint ungültig
-
Wie gesagt es gibt keinen Golf 3 mit Vergaser, das sind immer Einspritzer. Der AEX natürlich auch, der hat ne stinknormale SPI (Single Point Injection) wie fast jeder andere "kleine" VW Motor zu der Zeit auch.
OBD kein Problem bei 97er das geht grob ab 94. OBD Buchse unter dem Zig Anz hinter einer Blende.
Wenn Du den Rest selbst prüfen willst brauchst Du ein Multimeter und dann die Bauteile der Zündanlage durchmessen. Vergleichswerte sind in diesen Selbsthilfe Büchern
-
Es gibt keinen Golf3 mit Vergaser.
Welcher MKB? ABD? Welche Kerzen hast genommen? Kappe und Finger ok? ZÜndkabel ok?
Am besten mal Fehlerspeicher auslesen.
-
Du brauchst einen extra Geber für die Anzeige wie Dirk oben schon gesagt hat. Selbst wenn Du den originalen erneuert hast, kannst Du nicht einfach 2 Anzeigen da dran hängen. Die Zubehör Geber sind im Normalfall so Teile die an der Ablasschraube montiert werden.
-
Mach einfach den Geber auf dem Ölfilterflansch neu. Dann geht auch die Anzeige wieder
-
Hatte ich mal beim G60 weil das Handy zu nah am Tacho lag
-
Der vom Corrado ohne Klima ist 430 breit, der größtmögliche der passt ist der vom Golf G60 ohne Klima, der ist 580 breit
-
Die Netzgröße ist nicht viel anders, aber der Ansaugweg ist direkter (verbessertes Ansprechverhalten). Allerdings muß die komplett Luftführung mit übernommen werden, da der golf klima llk direkt im Motorraum ist
klima Golf mit kurzem Ansaugweg (+) und kleinem Kühlnetz (-)
Golf ohne Klima mit längerem Ansaugweg (-) und großem Netz (+)Im Vgl hat der Corrado LLK einen langen verwinkelten Ansaugweg (-) und ein kleines Netz (-)
-
-
Naja im Wobed Forum fahren mittlerweile mehrere 2.0 G60 rum und anscheinend sehr gut.
-
Genau ein Blick und Du weißt Bescheid. Lang und dünn (ca72cm) Metallkat;
kurz und dick (wie Claudia Roth) Keramik -
Der ist gut! rofl
-
Wenn man einen Schritt weiter denkt, hat die Werkstatt das Leerlaufproblem nicht behoben, sondern den Motor nur in den Notlauf gesetzt. Wahrscheinlich haben Sie irgendeinen Geber abgeklemmt... ATU?
-
Wie gesagt am Stecker der ZV Pumpe. Die ist am Radhaus Beifahrerseite unterm Teppich.
Gilt alles natürlich nur wenn du eine originale ZV hast. -
Ja. Der Stecker in der ZV Pumpe ws/rt. Allerdings wird dir die GPS Maus die Batterie leer ziehen. Nimm ZÜndungsplus Farbre hab ich grad nicht im Kopf...
-
Ja dann hast Du aber meistens einen Farbunterschied zwischen dem Leder und dem Kunstleder
-
Ja das geht. Du kannst die doorboards vom neuen Modell einfach auf die alten Pappen schrauben. Passt 1:1 und sieht sogar sehr gut aus.
Sieh aber zu das die Blenden für die Schalterlöcher schon bei den Doorboards bei sind, einzeln sind die nur schwer zu finden und bei VW entfallen
-
Nimm doch die VR Hinterachse mit 4-Lochscheiben, dann bist Du auch etwas breiter
-
Naja
Lader sollte dringend geprüft werden, wenn das Motorlager schon länger kaputt ist, geht das auf den Lader. Der Rest hört sich ganz gut an.
MOMENT da steht ja eine Kleinigkeit am schluß
390tkm? Geht´s noch?
2150 wären vielleicht noch zu vertreten wenn der Motor überholt wäre.
Max 800 und auch nur wenn die RECAROs top sind...