Irgendwie komisch nen BMW mit WOB Kennzeichen zu sehen
Du mußt doch das Cliche erfüllen
Irgendwie komisch nen BMW mit WOB Kennzeichen zu sehen
Du mußt doch das Cliche erfüllen
Lustig...
Ja und denn wäre da noch das Spaltmaß kotflügel und stoßstange
vergiss es. "Passen" tut der nicht richtig, der vom alten Modell ist schmaler, sieht total kacke aus
Ne wenn die anfangen zu sterben kann der Fehler auch sporadisch sein.
Hallgeber testen geht im Ausschluß, wenn Spannung passt, STG und Spule sind ok und es kommt kein Funken ist es der Hallgeber
ja ZAS = Zündanlassschalter? Aber wenn ich ganz heftig am schlüssel wackle dann müsste er ja auch ausgehen oder?
Das ist nicht wirklich ein Test
Und wie das Relais aussieht läßt auch nicht immer Rückschlüsse auf den Zustand zu.
Tippe auch auf ZAS oder Hallgeber
Wo hast denn bestellt? Ich hab direkt in Spanien bestellt und war nach 5 Werktagen da.
Abgesehen davon geht es ja genau darum KEINEN gebrauchten zu nehmen...
Wenn Du neue da hast, ok muß nur 1,8 bar sein
Warum? Den mußt Du eh neu kaufen. die 9 € wirst Du doch überhaben,oder?
Tausch erstmal den Öldruckschalter am Ölfilterflansch
Zuerst mal: Was machst denn so ein Geheimnis aus dem Motor? Was ist das für einer?
Dann wurde Dir ziemlicher Mist erzählt. Der G60 hat nur ein Digifant Steuergerät. Digifant kombiniert alle Funktionen zur Motorsteuerung.
Der G60 funktioniert mit MAP.
Du brauchst natürlich alle Geber vom G60, also die komplette Anlage.
Lies auch mal das hier: http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…=Digifant+umbau
Hatten wir schonmal. Sind aber super Spots. Hier mal alle 3:
http://www.leftlanenews.com/vw-strikes-aga…ide-videos.html
Ricky: Ja das ist Peter Stormare. Guter Schauspieler.
Puh, hat der sich einen Mist ausgedacht. Und da bieten die auch noch drauf.
Aber mal ehrlich Dirk: Wie hast Du den gefunden?
Ne das Wasser ist egal, in Wasser ist ja auch Sauerstoff wie in der Luft.
Genau, Blech wird am besten mit der Stichsäge bearbeitet.
Sieht bestimmt super aus nachher. Gut das manche hier naoch was aus Ihrem Corrado machen. Weiter So!
Stimmt das mit dem oberen Teillastbereich ist Blödsinn. Da die meisten G60 ja kein droklapotie haben.
ABER. Wo widerspreche ich mir da? Ich hab nie behauptet das es keinen Schaden anrichten kann, nur das es bei Vollast nicht regelt und dabei bleib ich auch, da könnt ihr mir mit Eurem gefährlichen Halbwissen kommen wie Ihr wollt.
Ein falsch eingestelltes Potie ist nicht gut, dabei bleibe ich auch da der Motor dann bei Teillast zu mager läuft.
Um 250 denk ich, mußt mal beim freien Teilehändler vorbeigehen. NICHT ATU
HJS Upgrade Kat (wird statt dem alten Kat eingebaut) auf Euro 2. ab Bj88.
HJS ArtikelNr. 90 11 5036
zur Aufrüstung auf E2 ?
E2 ist Euro 1. In Deinem Fall würde sich ein Austausch KAt z.B. von HJS gut machen, einfach Tauschen und Du kannst Euro 2eintragen
Normalerweise steht bei nicht laufendem Motor "Motordrehzahlgeber G28 kein Signal"
Hat ein 95er VR den überhaupt noch nen Hallgeber? Ich dachte die hätten ruhende Zündung und einen Kurbelwellensensor.
Es steht so nicht im SSP. Ließ nochmal nach.
Und abgesehen davon im "oberen" Teillastbereich, also kurz vor Vollast regelt es ja noch. Und wenn jetzt da die Einstellung zu mager ist, kann das nicht gut sein.