Tausch mal das efh STG
Beiträge von mark76
-
-
Naja wenn man reinschaut. Beim Metallkat sieht das innere aus wie gerollte Wellpappe, der Keramik Kat hat normale Waben.
Hier unter Aufbau, sogar mit Bildern
http://www.kfztech.de/kfztechnik/motor/abgas/katalysator.htm
-
Das ist [fast] normal. An Front USB Anschlüssen läuft nix. Hab ich bei mir, meinen Eltern und mehrere meiner Freunde haben das auch.
Ich hab mir nen Hub gekauft und benutz nur die hinteren
-
Das gilt ohne Ausnahme nur für den Corrado.
Es gibt z.B. auch einen kurzen Metallkat aus dem Golf 3 VR
-
Ich glaub der Link wird bald von nem Mod gekillt, bei dem was da sonst noch auf der Seite ist.
Der Spot ist aber ganz lustig...
-
Wieviel wurde denn geplant?
-
Sieht 1000mal besser aus als vorher!
-
Find das auch eher daneben, wenn man wirklich was ändern will, braucht man dazu nicht auf den 1.1. zu warten.
Und zum Vorsatz Nummer 1: So schlecht ist rauchen auch nicht.
-
Gib bei eBay "Inca pro V60" ein.
-
Das ist die Führung für den Seilzug der FH. Einzeln gibt´s das nicht. in der Suche findest Du nen Beitrag wie Du es wieder hinpfuschen kannst. Oder Du holst Dir das gebrauchte Gestänge mit Motor.
-
Das ist Borbet E
-
Und wenn Du Plug&play in 2 Minuten machst, hast Du keine Blinkeransteuerung, die muss man nämlich immer "manuell" verkabeln...
-
Nachdem was Du alles ausgeschlossen hast, bleibt nicht mehr viel. hast Du den Kabelbaum mal durchgemessen?
-
Man fragt sich warum die so lange überleben. Gibt es noch Leute ohne Internet, die auf die Anzeigen in Tuning-Zeitschriften "reinfallen"?
-
Kurz: JA Benziner mit G-Kat bekommen immer eine grüne Plakette
Lang:
Die Grüne Plakette gehört zur Schadstoffgruppe 4 und umfasst:
*Diesel-Pkw nach Euro 4, D4 bzw. Euro 3 und D4 oder Euro 3 mit Partikelfilter und zukünftige Abgasstufen
*Pkw mit Ottomotor nach Anlage XXIII oder 52. Ausnahmeverordnung zur StVZO, Euro 1 bis Euro 4 und zukünftige Abgasstufen*Kfz ohne Verbrennungsmotor (z.B. Elektromotor, Brennstoffzelle)
Da der Corrado mindestens Euro 1 hat bekommt er die grüne Plakette
-
Checkheft in der freien Werkstatt ist der totale Unsinn wie ich finde. Die meisten freien WS füllen Dir das Teil aus für nen Zwanni.
Aber bei nem 93er BMW Winterauto ist Wartung in einer WS doch eher über. Spar Dir das Geld lieber oder gib es für den Corrado aus
-
Cooles Teil obwohl mir die Polara Cabrios besser gefallen.
Mach doch mal ein paar Bilder vom Motor! V8 ist nur Klasse! Glückwunsch
-
Wenn Du einen mit Warnkontakt hast, dann seitlich am Motor, sonst kannst Dir einen der beiden Plätze (Flansch oder Kopf) aussuchen, geht ja dann eh per Y-Adapter.
Original ist der glaub ich immer am Kopf
-
Also SCC geht los bei 146€ pro Paar also knapp 300 pro Auto nix mit 90-100.
http://www.spurverbreiterung.de/adaptionen/100…nten.php?lan=de
und wie hoch soll die Endgeschwindigkeit bei dem Teil noch sein?
-
Das lohnt sich nicht. Die Lochkreisadapter sind sehr teuer, die andere Alternative wäre der Umbau auf 5 Loch, auch alles andere als billig.
Und 8x17 auf nem 75PS Golf? Da geht außer Optik nicht wirklich viel