Nimm die originale Größe, da machst Du nix verkehrt. Ich weiß jetzt grad nich was das genau is, ich glaub zw. 55 und 60 müßt ich aber nachschauen.
Beiträge von mark76
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Doch das geht auch, das passiert z.B. wenn man einen großen LLK nimmt und sehr große Querschnitte der LL Rohre verbaut.
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Freiläufer heißt das eigentlich.
Aber wie Günter schon sagte, so genau kann man da nicht nach gehen, ich hab auch schon einige gesehen, die keine Freiläfer sind und trotzdem war nix passiert. Immer das beste hoffen.
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Naja dafür baut man ja meist ein Thermostat ein, und auch über die Netz-Größe des ÖlKü lässt sich da die min Temp regulieren.
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Sorry aber wnn ich das schon höre das es ein 5-Kanal -Krümmer ist an dem 1 Kanal zugeschweist wurde dann lasse ich glkeich die finger davon. das kann nichts sein.
LOL Grade Du als Turbo Fahrer solltest eigentlich wissen, daß das auch bei Turboumbauten eine beliebte Alternative zu "fertigen" Turbokrümmern ist.
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Ich kann das bild nicht sehen leitet immer zu einem anderen bild oder so um
Komisch bei mir gehts. Hier mal eine andere URL mit dem Bild:
http://weaver.weblog.net/files/2007/03/pulp_fiction.jpg
Dirk: Excellenter Filmgeschmack!
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Lecker! Wilds_chweinbraten.
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Du kannst mich Sir Bedevere nennen. Ich habe viele Kreuzworträtsel gelöst
und kann Hexen am Gewicht erkennen...[Ritter der Kokosnuss]
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Was hat denn der ADAC Mech gesagt? Normalerweise sind das ziemlich gute Diagnostiker...
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Die armen Tiere können doch nichts dafür. Gibt noch weitaus Unansehnlichere.
Mücke: Extra für Dich: http://img120.imageshack.us/img120/8827/wpyp3.jpg
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Weil die falsche URL verlinkt wurde.
Hier mal der Link zum Fotoalbum, da sind die Corrado Bilder größer:
http://www.bilder-speicher.de/fotoalben-26713-Verschiedenes.html
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Mein erster Corrado war der 16V Exclusiv. Naja, nur Probleme gehabt!!! Mengenteiler hat immer Probleme gemacht. KEINE LEISTUNG, schlecht beschleunigung -> so zusagen "Turbo-loch" (ich weiß beim 16V gibt es kein Turbo).
Eben "Digifant"Wenn der 16V Digifant hätte, hätte er diese Probs nicht. Der hat diese uralte KE Je bzw. Motronic und das ist auch das Problem.
Ein G60 ist in den Steuern und neuerdings auch in der Versicherung billiger wie die 2L (8V und 16)
Ich rate jedem zu einer Probefahrt in beiden, die Entscheidung ist danach gefallen...
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Ja Argument 2) sollte man beherzigen, wenn das jemand sieht wie Dir wegen Steinschlag der ÖlKü platzt (Riesensauerei) und Dich anzeigt bist Du reif, und die Rechnung der Feuerwehr wird auch nicht ohne....
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Was schreist Du denn hier so rum? Und dann auch noch so eine dämliche Frage.
Der Unterschied ist das der Klappschlüssel ein anderes Modell ist, sieht also anders aus. Hast Dir die Bilder nicht angeschaut?
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Es gibt auch kürzere Metallkats vom 3er Golf. Die sind aber NIE Serie im Corrado.
Das auf dem Bild ist sowas von ein Keramikkat...
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Wenn Du KEIN Aktiv System hast (die original Lautsprecher haben 2 Anschlüsse und nicht 10), Kammer II und III hiernach belegen
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Das Blech ist bei den drin die keine ZV haben. Mein 91er hatte das auch. Vernünftig drankommen tut man da nicht, ich hab es weggebogen.
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Ja die ZV läuft auch über die Sicherung, wenn vorhanden.
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G60 Kat? Da gibt´s Metall und Keramikkat. Bei Keramik zerbröselt es den gern und verstopft den Auspuff. ->niedrige Endgeschwindigkeit.
Kommt genug Sprit? Benzinfilter zu? Pumpe OK?