Ich hab nur gesagt die Taste funktioniert, nicht das irgendwas geschaltet wird, deswegen der
Aber irgendwo müßte da dennoch was gehen. Oder gab es Golf 3,5 Cabrio und T4 nur mit 2 Tasten Containern?
Ich hab nur gesagt die Taste funktioniert, nicht das irgendwas geschaltet wird, deswegen der
Aber irgendwo müßte da dennoch was gehen. Oder gab es Golf 3,5 Cabrio und T4 nur mit 2 Tasten Containern?
Steht doch oben, du hast es doch selbst zitiert. ebay sogar mit Artikelnummer.
Klar funktioniert die. Man kann im Corrado nur nichts damit anfangen
geht damit auch anlernen zb von drosselklappen usw?
gruss
Ja das geht, Günter hat da ein wenig Vorschnell geschrieben und nur halb recht.
Der Billigadapter geht wunderbar, ich hab damit schonmal original Funkklappschlüssel Schlüssel an ein T4 Komfort Stg angelernt.
Man kann damit alles anlernen, da das teil Messwertblöcke schreiben kann.
Das was richtig ist: Man braucht eine VAG Com Vollversion. Aber man braucht nicht die neueste. Ich hab eine gebrauchte Vollversion gekauft.
Du bleibst mit dieser Lösung weit unter den Kosten der anderen Lösungen, wie die z.B. von Dieselschrauber, das ist ne ziemliche Abzocke.
Du hast OBDII nach iso 9141
Eine günstige Lösung ist ein USB OBD Adapter (eBay 220200517641 , 25€) und die Sharewareversion von VAG-Com (umsonst)
Du scheinst kein Problem mit Datenschutzklauseln zu haben, oder?
Der Corrado kommt irgendwie nicht so rüber, die Bilder Qualität könnte besser sein.
Locker Toby. Und Deine Aussage stimmt ja auch nicht so ganz.
Du schreibst oben "entweder", beim Wechsel auf graue Düsen muß aber IMMER das STG angepasst werden.
Und grüne Düsen und gr. LLK gab es sehr wohl Serie, hab ich selbst schon gesehen! Und im ETKA finden sich AUCH Hinweise darauf.
Das mit den 230 PS geb ich zu, das ist schwammig, meine das mal im anderen Forum gelesen zu haben, das man mit den grünen Düsen durchaus auch noch was machen kann und das oft unnötig auf graue gewechselt wird.
Mit einer Ausstechklinge. Ohne dieses Teil wird das ein Krampf, kannst ja aus der Werkstatt leihen
Stecker kannst Du einzeln erneuern, steht ne Teilenummer drauf.
Solange den TüV wechseln bis Du an einen vernünftigen triffst. Ist leider so.
Der Motor hat den gleichen Kennbuchstaben! Also ist es auch dergleiche! PG ist PG, so würde ich auch argumentieren.
Das mit den Bremsen ist sowas von Unsinn...
Warst Du nicht erst so begeistert? Hast doch noch so ein Beweihräucherungsthread aufgemacht, oder?
Aber wie schon gesagt, bei 150 € Zündkerzen muß man sich umdrehen und gehen.
Nachher ist man immer schlauer, hast natürlich jetzt richtig Pech gehabt.
Ja die grauen haben mehr Durchsatz. Man sagt so ab 230 PS
Hört sich nach undichtem LLK System an. Ist an anderer Stelle ein Schlauch weggeflogen? LLK dicht?
Brauchst Du nicht. Die grünen sind Standard.
Graue Düsen sind die die Du meinst, brauchst du aber wie gesagt nicht. Wenn Du Sie trotzdem verbaust, brauchst Du ein neues Steuergerät / Chip
Nimm doch normale gebrauchte ohne Gurtstraffer
Kein Marktplatz!
Schreib ihm eine PM oder eröffne ein Thema im Marktplatz
shice egal. Auf dem Steuergerät steht die nummer eh nicht. Hab ein gebrauchtes gekauft da weiß man die Nummer ja auch nicht. Hauptsache
7D0 959 800 B.
Du kannst 2 oder 3 Tasten Container anlernen, Hauptsache es steht 434 Mhz drauf.
Erster! 100% Zufrieden! Bestes Preis / Leistungsverhältnis.
nicht wirklich, schwarzes oder beiges Leder gehen für bis zu 500 weg, je nach Zustand!!
und schwarze Stoff vom 95er mit allen Teilen wie Doorboards, Griffen, usw bekommst nie für 30€
Dumm rumlachen? Du hast also den ganzen Markt im Auge...
Ich hab meine 95er Stoff zu dem Preis bekommen (ohne Schalter).
Und schwarze Ledertürpappen vom neuen werde ich mir noch kaufen und zwar zu obigem Preis.
Nur weil bei eBay oder grade hier in Foren die Leute alle verrückt sind, heißt das nicht, daß es überall so ist.
Und wenn Du bereit bist 500€ für schwarze LederTürpappen auszugeben, brauchst Du dringend Hilfe.
Das mit dem CBA Getriebe stimmt. Die wurden mit verbesserten Bauteilen ausgerüstet.