Theoretisch müsste es schon gehen, dass man das eben erwähnte Steuergerät mit der Pumpe vom Corrado kombiniert.
Alles klar ich bin raus aus der Diskussion hier.
Frage beantwortet
Theoretisch müsste es schon gehen, dass man das eben erwähnte Steuergerät mit der Pumpe vom Corrado kombiniert.
Alles klar ich bin raus aus der Diskussion hier.
Frage beantwortet
Schau mal Deine Türdurchführungen nach. Ob da Kabel durchgescheuert bzw ein Schlauch undicht ist.
ZV Pumpe könnte es auch sein, hintere Kofferraumverkleidung Beifahrerseite.
Das kann man nie sagen ohne reinzuschauen. Abgebrochene Teile sind aber der schlimmste Fall.
Wenn er noch 0,5 bar bringt, stehen die Chancen gut das nur die Dichtleisten verschlissen sind. Was aber nicht heißt das Du nur die tauschen sollst.
Golf 3 passt auch
Wie hast Du denn die Mechanik repariert?
Nein es gibt auch das neue Modell mit Leder. Auch in allen 3 Farben.
Der A6 C5 hat noch eine Unterdruck ZV. Und keinen Bus, sondern die ganz normale K-Line.
Sag mal kann das sein das Du irgendwie zurückgeblieben bist? Du scheinst das Antwortsystem in Foren nicht zu blicken.
Meine Antwort war auf das Posting von Kiddow bezogen, da es direkt darüber liegt. Sonst wäre da ein @ und Dein Nickname vor meiner Antwort.
Und warum die A6 Pumpe nehmen, wenn es für die A3 Pumpe schon ne Anleitung gibt? Hast Du den Link nicht gelesen?
Die A3 Pumpe kann dasgleiche:
- Alarmanlage & Innenraumübewachung (je nach Ausführung)
- Autom. Verriegelung ab ca. 15km/h
- Blinkeransteuerung
- Fensterheberansteuerung (Öffnen / Schliessen)
- Fensterheberlogik (USA - nicht alle Ausführungen)
- Heckklappenansteuerung
- Hupenansteuerung
- Innenlichtdimmung
- Sicherheitszentralverriegelung (SZV)
Jeder Empfänger? Wohl kaum. CAN Bus sowieso nicht.
Mit der vom A3 läßt sich wohl recht viel machen. Hier mal die Verdrahtung und weitere Tipps:
http://eleanor.tool-base.de/tuning/a3zv.htm
Ist auch ein Diskussionslink zum Motor talk
Der Corrado hat Golf 2 Laufschienen.
Und konrollier mal den Kabelbaum zu den Düsen. Das ist es auch oft!
Und denk dran mind 15° grad beim Lackieren
Sucht mal nach Authal Gutachten
Powerrohr ist das Teil zwischen LuFiKa und Drokla. Bringen tut das nichts. Sieht halt ganz gut aus [ohne Bonrath o.ä. Schriftzug]
MIM 1595 sind Brock B2 in 7,5J x 16" und MIM 1845 sind Brock B2 in 9J x 16"
Bild : http://www.emarket365.com/uploaded/4609424331.jpg
Gebraucht ca 200€
Zum konfigurieren kannst auch DHCP anschalten.
Wenn Harti den vom Cabrio hat, dann hat es diesen Empfänger in der Serie also nicht mit 3 Tasten Container gegeben
Was ist denn los mit Dir? Da steht doch sogar eine Artikelnummer, und der ist mit USB, hab keinerlei Probleme damit, sogar nach dem Umstieg auf Vista nicht.
Interessant wäre der Schaltplan aus dem Golf Cab. Du hast den vom T4 oder?
Irgendwie scheinst Du das nicht zu kapieren.
JEDER Funkcontainer egal ob 2 oder 3 Tasten, der mit 434 angesteuert wird, läßt sich an das T4 Stg (....800 B) anlernen. Da brauchst du Deinem Kollegen nix zum Nachschauen mitgeben.
Meine aber auf der eleanor toolbase mal gelesen zu haben, daß die 3.Taste am T4-STG einen 12V
Impuls schaltet. Dummerweise ist die Toolbase down, und bei der Kälte hab ich auch keine Lust nachzumessen.
Harti: Super Beitrag!
Das sollte klappen. Allerdings erlischt dann die BE.