Hallo,
Wenn Du den Schalter hast brauchst Du nur noch die beiden Kabelbäume aus den Türen.
Hallo,
Wenn Du den Schalter hast brauchst Du nur noch die beiden Kabelbäume aus den Türen.
Wie gesagt bei mir ist auch überhaupt nichts.
Pauschal kann man sagen,daß im G60 die sportlicheren Federn verbaut wurden und in den 2.0 Modellen die "Country Federn"
Ich hab Nitroverdünnung genommen. Dem Kunststoff hat es nichts ausgemacht, anschließend mit dem Polieraufsatz für die Bohrmaschine und Liquid Glass drübergegangen.
Sehen aus wie neu. Ich hab das eigentlich auch gemacht weil das Tönungsspray blass würde. Allerdings nach 3 Jahren und ohne Klarlack ist das i.O. für mich.
Zuerst hatte ich vor sie neu zu lasieren, aber irgendwie mag ich den original Look jetzt wieder.
Also den Druckregler hätte ich bei den Symptomen als letztes verdächtigt.
Spritgeruch im Innenraum spricht für poröse u. defekte Spritschläche im Motorraum. Mach die mal neu. Teilenummern: http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…89&postcount=10
Pumpen mit 535 gibt es nicht. die Pumpe fängt entweder mit 357 oder 1h0 an. Umpinnen brauchst Du nicht.
Nein G60 und VR6 sind die gleiche Typklasse. VR6 ist halt nur teurer in der Steuer, da Du 29mal den Steuersatz zahlst anstatt 18mal.
Ich seh hier keine Werbung, weder PopUp noch Anzeige. Firefox und AdBlock Plus sei Dank
Der Hotfix ist für Vista...
Hallo,
wie im Titel geschrieben suche ich das Gutachten für den Rieger RS Frontspoileransatz
Gruß
laut meiner versicherung sind G60 und VR6 die beiden teureren Modelle !!!
Tja dann war der Sachbearbeiter wohl nicht auf dem neuesten Stand.
Lies mal hier:
Die günstigen Versicherungsklassen sind nur für VR6 und G60. Ein G60 kostet in Versicherung und Steuern weniger als ein 2.0 8V +16V.
Stecker vom Öldruckschalter (überm Ölkühler)entfettet da sich dort ne kleine Menge Öl angesammelt hat.
Den würd ich neu machen. Wenn da schon Öl raus kommt, ist der kaputt und Du hast keine Öldruckkontrolle mehr. Kost fast nix und geht schnell zu wechseln.
SIS? Ist das dann dieses Exprimo Budget Teil? Wie is das denn sonst?
Aber zum Thema: BIOS hast Du auch das neueste geflasht?
an dem bios liegt es mit sicherheit nicht..
Und warum nicht? ACPI greift teilweise auf BIOS Informationen zurück.
So unwahrscheinlich ist das nicht
Meistens ist das ein Treiber Problem. Dann läßt sich das betreffende Bauteil nicht mehr aus dem Hibernate "aufwecken". Hast Du eine Nvidia Grafikkarte? Die ist es häufig. Kann aber auch ein beliebiges anderes Bauteil sein.
Schau mal nach ob Du die neuesten Treiber hast:
Haste die neueste BIOS Firmware drauf?
Es reicht auch den Kabelbaum mal durchzumessen. kostet nix und ist schnell erledigt.
Hallgeber könnte sein, läßt sich aber beim G60 nur schwer einzeln wechseln wenn du noch den ersten Zündverteiler drin hast.
Da es die Schlitten eh nur im im Set gibt, würd ich beide machen.
Ist auch ziemlich einfach die Mechanik zu wechseln, wenn das Dach mit Kassette ausgebaut vor Dir liegt.
Zum Fetten benutze ich weißes Sprühfett.
140 Euro soll er laut "Suche" kosten.
Mal aufs Datum geschaut? Den Beitrag hab ich vor 5 Jahren verfasst.
Und Du brauchst auch nur die Teile tauschen die kaputt sind.