2E ist auch ein MKB. Da hast Du oben einen Denkfehler.
Der X-Flow Kopf ist doch auch leicht zu erkennen, da er nur 4 Kanäle auf der Rückseite hat.
2E ist auch ein MKB. Da hast Du oben einen Denkfehler.
Der X-Flow Kopf ist doch auch leicht zu erkennen, da er nur 4 Kanäle auf der Rückseite hat.
Die Teilenummer 7M3 deutet auf die 2.Gen hin.
Ist nicht meiner.
Das Dein 2E Kopf anders aussieht wie der Querstromkopf ist doch klar, oder was meinst Du?
Hier ist ein G60 mit 8V Crossflow mit 2E Rumpf:
Die ist zu teuer und hat keine Zündwinkel Einstellung. Ich hab die hier:
370311482210
Inkl. Versand nach D 44EUR
Bin damit höchst zufrieden.
Wenn Du den G60 drin läßt, kannst Du auch den G60 Achskörper nehmen.
Einen anderen Achskörper brauchst Du nur falls Du auf VR umbaust.
Warum kein AT Teil von VW? Damit bist Du auf der sicheren Seite.
Mess mal das Erregerkabel auf Durchgang.
Vielleicht sind auch die Schleifringe zu fertig und / oder die Diodenplatte hat einen weg.
Sicher, dass Du sonst alles i.O. hast? Normal sollte auch die 65A Lima es schaffen die Batterie zu laden bei 20 km.
Gähn. Der KR hat 139PS und abgesehen vom fehlenden Kat auch schärfere Nockenwelle(n) und eine breitere Ansaugbrücke.
4+E im 16V? Mh wie lange das wohl hält...
Mach mal die Kappe hoch und sieh Dir die Verschraubung an. Ist die übelst verrostet?
Sind alle Treiber installiert? Wenn Nein, machen.
Wenn ja:
Win Taste + Pause
Reiter: Erweitert
Schaltfläche: Umgebungsvariablen
Sytemvariablen: Neu
Name:devmgr_show_nonpresent_devices
Wert:1
Reiter: Hardware
Gerätemanager
Menü: Ansicht -> Ausgeblendete Geräte anzeigen
ALLE Geräte unter USB Controller mit Entf. löschen
Wenn ein Eintrag USB to Serial o.ä. existiert den auch löschen.
Neu starten
Interface anstecken, sobald alle Treiber neu installiert wurden (das geht automatisch)
Genau diese Gegenfrage hab ich nach dem Post von "IROC82" erwartet...
Das 2Y ist das "längste" 020. Was glaubst Du warum VWs mit mehr Leistung Seilzug haben?
Du brauchst das 2Y
Wenn Du das neue Modell hast kannst Du auch das Doppel DIN Mittelteil vom China Jetta nehmen:
Hy,nachdem ich mich auf einen Dep..... gesucht hatte,weil meiner das auch machte,Maßefehler etc. vermutet,tauschte ich dann das Relais für´s Motorsteuergerät (ca.12,-),das war´s.
Gruß aus Wien,grunzl
Tausch mal das Relais. Steckplatz 3
Nein, da beide Anschlüsse auf der gleichen Seite sind.
Es ist darüberhinaus unnütz einen großen Kühler zu verbauen (Serienzustand).
Größere Kühler gibt es vor allem aus 3 Gründen: Klima, Anhängerkupplung, Ausführung fü warme Länder.
Hab grad das AP Gutachten vor mir: 2.0 8V passt. Den Anruf kannst Du Dir sparen.
Den bekommt man auch so. Im Großhandel. Mach Dir da mal nicht ins Hemd.
"Der Fachmann", nimmt auch nichts Anderes.
Alternativ auch noch Abbeizer "Die Krähe" http://www.farbtex.de/cghnet/binary?…=2680&img=15147
Was nimmst Du für einen Abbeizer? Die meisten sind zu lasch.
Nimm den damit geht´s:
Grüneck Abbeizer
http://www.kluthe-web.info/katalog/sh_det…gorien=38&kat=5