Du wolltest Chemie, da hast Du sie. Nicht inhalieren!
Beiträge von mark76
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Geh mal in die Apotheke und versuch Oxalsäure zu bekommen. Damit sollte es gehen.
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Schleifen: 180er Körnung, dann 400 und dann 600 Nass.
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Eben. Und die auf dem Bild haben nur 1.
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Ich versteh das Problem bei der ganzen Sache nicht.
Nimm Deine LWR Motoren und steck Sie um in die Angel-Eyes.
Wenn Du manuelle Verstellung hast steck die halt um.Das erklärt sich doch von selbst, oder ?
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Deswegen hab ich ja auch "mehr oder weniger gute Lösungen" geschrieben. Das Turbokit ist halt die weniger Gute...
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Wie schon gesagt, der 2.0 8V ist einfach ne Gurke. Die sinnvollste Lösung bei Deinem Vorhaben (> 180PS) ist immernoch, den Wagen zu verkaufen und einen G60 / VR6 Automatik zu kaufen.
Da Du das aber anscheinend nicht hören willst, bleiben m.E. noch 2 mehr oder weniger gute Lösungen:
Umbau auf 2.0 G60 -> http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=91574
Turbokit von den Amis ("Komplettsatz" für 2300€) -> http://www.bahnbrenner.com/vw_audi/produc…age_2_Turbo_Kit
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Auf jeden Fall die 17er. 9x16 ist so 90er...
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Also das Massekabel ist in Ordnung, hab gehört es soll noch eins geben, was damit zusammenhängen könnte, richtig?
Rechts am Kopf ist ein Kühlwasserflansch. An der oberen Befestigungsschraube sind zwei Masseösen, da holt der Digifant Masse. Der Digifant reagiert sehr empfindlich wenn da kein oder schlechter Kontakt ist.
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Hier steckt der Dauerplusstecker: http://www.eddi-controletti.de/Eddi_Bilder/El…gsverbinder.JPG
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Autobild hat ein ein Online Artikel Archiv:
http://www.autobild.de/artikel/xnip--…hiv_866022.htmlXNiP Code des Corrado Artikels: RC7K
Zum Artikel: Im Fazit werden die beiden 2.0 Modelle als "Brot- und Buttercorrados" bezeichnet
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Massekabel vom Kopf zur Zündspule OK?
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Naja der Artikel war typisch auf Bild Niveau. Aber trotzdem witzig mal was drüber zu lesen.
Jürgen: Schick mal Deine Mailadresse per PN.
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UV- Licht sollte klappen.
(Ich seh Dich schon wie Du mit dem ESD in eine Disco marschierst )
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VR hat einen anderen Rohrdurchmesser (60mm)
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Ich würde trotzdem zum Anwalt gehen. Wenn ich immer auf die Leute gehört hätte, die sagen "bringt ja eh nichts" hätte ich schon ne Menge Schäden selbst bezahlt.
Ist doch ne Option grad weil Du ja sagst Du bist auf eine Werkstatt angewiesen.
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den weißen Adapter um 2 Scheinwerferstecker zu verbinden. Siehe etwa Mitte dieser Website oder kleines Bild:
Wo bekommt man sowas?
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Der Schließzylinder des Zündschloß läßt sich nicht einfach so wechseln, da muss ein Loch gebohrt werden, das ist kein Quatsch.
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Das mit den Plättchen tauschen ist nichts Wildes, sieht man schon wenn man den Schließzylinder in der Hand hat. Aber wenn Du das Zündschloss auswechselst musst Du in Deine Lenksäule bohren
Alarmanlage würd ich nichtg zu billig kaufen. In meinen Augen ist das fast alles Fernost Schrott.