Also den Corri werd ich sicher noch bis Ende März behalten. Aber dann schauts auch Jobmäßig vielleicht nach nem anderen Karren aus.
Zum Unfall: Klar, jeder andere hätte mit Sommerreifen in der Situation auch den Kürzeren gezogen!
Aber trotzdem hab ich teils noch Glück im Unglück. Die Besitzerin und ihr Freund (der gestern so ausgerastet ist) sind vorhin mit nem Kostenvoranschlag der Werkstatt gekommen. Man soll ne Delle von meiner Nummernschildhalterung in ihrem Metallic-Lack sehen. Naja, mal hingefahren und ok, da war der Lack etwas weniger, aber trotzdem noch knapp vorhanden. Sie verzichtet den einen Tag auf einen Leihwagen und folglich beläuft sich die Rechnung auf 490€!! Also schonmal positiv.
Außerdem wollten wir die kaputte Stossstange als Gegenleistung haben. Ist sicher noch lockere 200€ wert. Warn da zwar sehr verdutzt und der Werkstatt wird das auch nicht so passen, aber was solls.
Zum Schluss meinte der Freund noch, dass ein Corrado doch ein sehr schönes Auto sein *stolz sei*
Mal sehn, wies nächsten Wittwoch ausgeht. Jedenfalls weiß ich jetzt, dass mein ABS funktioniert!
MfG Alex