Hey, ich weiß es nicht, obs mir gefällt. Jedoch finde ichs im Serienzustand auch nicht so toll. Nur diese 2kleinen Ecken leuchten von der doch recht groß dimensionierten orangen Fläche!!!
Ich hab bisher leider kein Bild davon gesehen, deshalb hab ich diesen Thread ja geöffnet.
Klar, das mitm Circus ist ein guter Punkt es bleiben zu lassen, aber vielleicht schauts ja gut aus 
Corradodriver: Genau, auf deienr HP hab ich die gute Anleitung gesehen. Hast du denn schon Bilder vom Ergebnis??
Irgendwie kann ich mich an den 7er nicht mehr so entsinnen. War wahrscheinlich damals noch nicht auf Auto gepolt 
Also, wenn jemand Bilder von solchen Blinkern hat, bitte mal posten oder per eMail! Und ist Aufwand=Nutzen?? Man müsste doch bestimmt komplett die Kabel in der Heckklappe neu verlegen. Dazu dann noch die hintere Seitenverkleidung weg um zu den hinteren Blinkern zu kommen. Oh man, riecht nach viel Arbeit!!
Wer von euch hat denn diese 4Rückleuchten?? War derjenige damit auch beim Tüv?? Klar, bei den Blinkern ist die Chance sehr gering, dass ich da ein ok bekomm.
Dass mit den der Nebelschlussleuchte ist gar keine so schlechte Idee. Sollte man bloß noch nen Schalter dazwischen hängen, dann hat man auf Treffen seine eigene Lichtorgel.
Ok, jetzt noch eine ganz abgedrehte Idee: Man könnte doch seine Fahrzeugleuchten (oder hier dann nur die Heckpartie) mit der Musikanlage kombinieren 



Was haltet ihr davon 

MfG Alex
[ 08 Januar 2003, 23:20: Beitrag bearbeitet von: Mähmann ]