nö...werd da erstmal nett nach dem preis fragen..und da das nen vw teil ist...und noch ausm w8 wird das wohl schweine teuer sei..also erstmal wieder nen bissel sparen....oder mal die schrottplätze hier in meiner gegend abklappern
Beiträge von Sebastian Schhhhh
-
-
Nun meine VW-Werkstatt teilte mir heute mit das die die Radsensoren überprüft haben und das diese i.O. sind
desweiteren können die mein ABS-Steuergerät nicht auslesen....
das deutet wohl alles daraufhin das es defekt ist....
nun als ich nach dem preis fragte meinte er so was von 500€
etwas teuer finde ich...gibt es nicht die möglichkeit das steuergerät zu reparieren?
oder ist es vielleicht gar nicht defekt? -
Japp
danke
werd dann mal demnächst wieder zum VW-Händler marschieren -
Danke ach du hast ne PM *g*
hmm..was ist das denn für ein blau nen dunkles? oder so nen helles?...na ich denk mal ich nimm da lieber schwarz...und sollten wir die Nr nicht lieber wo anders posten? dann haben die anderen auch was davon
-
*sabber* haben haben....
hmmm...
die gibts auch direkt mit schiebedachschalter drinne?
hat jemand davon zufällig ein bild? weil mein schiebedachschalter ist..nicht mehr so fit *g*Hm trinkbecherhalter...nett...den will ich auch haben...kannst du mir davon mal die NR geben?
ach bin ich wieder gierig *g*
-
NARF hab doch keinen neuen....mist...und mir ist jetzt auch noch die Wippe von meinem alten schalter kaputt gegangen....die kann man nicht zufällig einzeln bestellen?
-
Ja und kostet ca 31€.....
wo ist mein sekundenkleber...da flick ich das teil doch lieber... -
Hmm...nett...und die passt im Corri rein..in das alte modell?
-
Japp Thomas hat das nämlich mal angesprochen
-
...aber warum seh ich denn links nix? da sind bei mir nur rote kreuze....
-
hmmm..kannst du mir denn mal den direkten link zum bild geben?
-
hmm hmmm....na müßte man eh denk ich mal in live sehen
-
hmm...die links gehen bei mir nicht und werden auch nicht angezeigt...da sollten doch links LINKS sein oder ?
(*g* hmm links links) -
hmmm..richtiger lackstift? hab nämlich hier noch den lackstift von meinem roten scirocco liegen...kommt denn da überhaupt noch was durch?...ich hab da ja so meine zweifel...
und zu den LEDs...wie hast du das denn gemacht? wieviele? wie befestigt? welche LEDs?
und hast du davon ein bild? -
Hi
hat jemand die Teilenummer von dieserLautsprecherabdeckung links in der Türverkleidung altes Modell?
weil meine fällt da immer raus *g* -
Hallo
So ich überlege wie ich die Innenraumleucht blau oder rot kriegein meinem Scirocco hatte ich es mal mit dieser Farbe probiert das ergebniss war aber nicht so doll
bei meine Corrado hab ich es mit diesen blauen Gummiüberziehern versucht (NEIN keine kondome
)
aber das ist auch nicht besonder toll
weiss hier einer wie man das denn in einem satten blau oder rot ton erstrahlen lassen kann?
-
Hi
also
1. passt der T4 Schalter auch in das alte Corrado Modell?2. Wie ist die Teilenummer und wie teuer
-
Hmmm..Passat W8 Leuchte?
*aufhorcht*
Was ist denn an der so besonders?
Ach Bilder auch haben will...immer *g* -
Ja ich hab aber das alte modell
alos passt der schiebedachschalter vom t4 rot beleuchtet in den alten corri?und hat jemand zufällig die teile nr?
-
MUAHAHA so ein müll wessen hirn sind denn diese schalter entsprungen???
öhm naja...
*räusper*
wie war das mit den T4 teilen?
sind da die schalter für fensterheber und schiebedach gleich??
vor allem schiebedach brauch ich jetzt....und die gibt es nicht in blau?...naja rot ist ja auch gut