Hi hmmm also irgendwie weiss ich nicht so recht wie ich die orginal fensterheberschalter ansteuern soll....geht das überhaupt...weil hab ja nachgerüstete fensterheber drinne die von in pro und leider sind die schalter zu groß des weitern gibt es ja anscheinend so ein steuergerät für die orginal fensterheber...
Beiträge von Sebastian Schhhhh
-
-
Hmmm nun ich hab die von in pro drinne...aber die passen nicht in die neue türverkleidung..weiss einer wie ich die an die orginal vw schalter anschliese???
-
huch das sich das soviele angucken hätte ich nicht gedacht....
alsoooo
die türöffner gibt es bei VW sind die ausm passat
der rote ring ist auch ein orginal bauteil von vw teilenummee steht im teilenummer forum gibts in rot und auch farblos....
die felgen....
Hersteller DBV deutscher brennstoff vertrieb..arizona 16und mit der heizung bin ich auch dran *g*
Benny wie hast du dann die beleuchtung gemacht folie?? oder mit einer farbigen LED? -
*g*
hey ihr sollt nicht auf meine türverkleidung geiern sondern mir mal bitte meine frage beantworten -
NARF
keiner weiss rat?
die pinbelegung von den schaltern???? -
kannst du gerne haben...wenn ich denn die neuen dran habe
-
Hallo
vielleicht wird ja hier meine frage erhört
also ich hab das alte modell mit den alten schalternjetzt hab ich die neue türverkleidung mit den neuen schaltern wie werden nun die neuen schalter belegt?
Grüße
Sebastian -
irgendwer muss es doch wissen
-
könnt ja mal rein gucken....
http://sejosch.bei.t-online.de/auto.html
den rest könnt ihr euch ja auch mal reinziehen
aber nicht erschrecken *g*
Grüße
Sebastian -
Hmm...na hat denn hier niemand mal die alte türverkleidung gegen die neue getauscht???
-
Hallo
ich hab jetzt die neue türverkleidung
wie schliesse ich denn die schalter (fensterheber, spiegel) an?
kann ich mir da einfach die stecker von dem neuen modell holen und da die kabel drannmachen und wenn ja welche kabel wohin??? -
hmm naja wollte mir eh nen mp3 radio kaufen und den wechsler rauswerfen....
-
hmm also ich denk das radio kann die hitze nicht ab
-
hmm jo verstärker ist im kofferaum da ist es schön kühl...
wie gesagt es läuft ja wenn es kalt ist
nur bei warmen wetter wenn ich den motor anmache streikt der cd wechsler...na einiger zeit krieg ihn ihn zwar überredet wieder zu laufen..aber es ist schon komisch... -
Hallo
jedesmal wenn ich mit meinem auto gefahren bin und aussteige und die tür berühre krieg ich einen gezogennachts sieht man richtig wie der funken vom GUMMI zu meinem finger überspringt...
und es ist kein kleiner strom schlag tut schon etwas weh..
woran könnte das denn liegen? -
Hi
ach schön sonne schön heiss und was ist?
sobald es so um die 30 C° im auto wird steuert mein radio nicht mehr den CD wechsler an...und der verstärker kommt nur mit verzögerung
das ist aber nur wenn das auto steht und ich es starte....
ohne zündung geht alles
sobald ich den motor starte ist der wechsler aus...Radio verstärker und cd wechsler sind von blaupunkt
woran könnte das liegen? -
hmm oder lassen *g*...okay...schade...
-
Hi
hat einer von euch einen bei sich drin??
Bilder???möchte bei mir nämlich einen reinmachen
muß ich da auf irgendwas achten???? -
hmm ob du da bitte mal gucken könntest???
BITTÄÄÄÄÄÄÄÄ -
tjjaaa hatte aber schon nach hinten geschnitten...hmmm...naja sieht nicht so doll aus....gibt es für die leuchte nicht noch einen rahmen? ich hab da jetzt nämlich nen kleinen spalt...und den muss ich irgendwie zukriegen...