Beiträge von Pe
-
-
Neuer Film von den Berliner Airheads:
-
-
Im Netz finden sich immer mehr richtig gute Videos von VW-Treffen und schicken Autos. Verlinkt hier einfach eure Lieblingsvideos, nach Möglichkeit nur qualitativ hochwertige, also keine 08/15-Clips, Handyvideos usw.
Bitte in diesem Thema auch entsprechend nur Volkswagen-relevante Videos posten... Vielleicht können wir das Winterloch so füllen. Merci!Ich fange einfach mal an:
Capone Bug Ridin 2010 - Sourkrauts.de
H2O International 2007 by Wagenwerks
Bin mal gespannt was ihr noch auf Lager habt...
mfg
Pe
-
Sascha B. aus deiner Ecke
Das lässt hoffen...
-
Sehr geil. Ich nehm den Käfer...
-
Gemballa ist tot in Südafrika aufgefunden worden:
-
Großartiger Wirtschaftsjournalist, aber der Käse den er manchmal schreibt ist mir meißt zu eindimensional.
Es ist halt überspitzt und überzeichnet. Halte ich in diesem Fall aber für legitim...
-
-
'ne Flasche Jägermeister?
-
@ Stefan ich habe scho ein geschenk für Nela! zwar wird sie erst in 17Jahren damit was
anfangen können aber was lange reift wird auch sehr gut.'ne Flasche Tegernseer?
-
Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch, ick freu mir!
Bis Freitag!
-
-
Die Veranstaltung ist wörtlich wirklich ins Wasser gefallen, es waren zwar viele tolle Autos dort, nur Rennen wurden wetterbedingt nicht gefahren. Daher gibts auch nur Bilder von "stehenden" Autos, und da mein Autofokus auch noch kapituliert hat sinds "nur" 54 Fotos geworden. Schaut trotzdem mal rein:
-
Stichwort stiller Rückruf: Sind das Rückrufe, die im Rahmen von Inspektionen gemacht werden, von denen der Kunde nix weiß?Ja...
+10zeichen
-
Gibts schon ewig...
-
Nee, liegt evtl. am Licht und der Nachbearbeitung...
-
hammer bilder!!! welche Farbe ist das?
twillight violet perleffekt
-
Da könnte man fast rückfällig werden.
Ich habs dir prophezeit...
-
Zuuu gut. Pe weiss was ich meine...
+10zeichen