dir ist ganz klassisch der wärmetauscher geplatzt. schau mal in die suche, speziell zum thema kulanz durch vw....
mfg
pe
dir ist ganz klassisch der wärmetauscher geplatzt. schau mal in die suche, speziell zum thema kulanz durch vw....
mfg
pe
na dann herzlichen glückwunsch. lass dich mit dem schätzchen doch mal wieder bei d&w sehen...
mfg
pe
gib mal "magnum" hier in die suche ein...
kann auch jede vernünftige vw-werkstatt. ich musste damals für co2 und leerlauf einstellen nix zahlen.. (war zu der zeit gezwungenermaßen aber auch stammkunde da... :D)
mfg
pe
denke er meint einen aufgebohrten PG...
felgen sind BBS RK 2 in 17"...
KAUI: der wagen stammt aus stadthagen, richtig?
sehr schick. andere felgen und originale stoßstange, dann isser fast perfekt...
mfg
pe
super, klappt jetzt!!!
thx!
gute idee. hab mich schon eingetragen..
Seit der Forenumstellung heute passt sich die Auflösung nicht mehr dem Browser an, d.h. ich muss den Bildschirm horizontal scrollen um alle Inhalte zu sehen....
IE 6.0
1024x768
...ich sag 2010...
dann haste ja echt noch glück gehabt. drücke dir die daumen, dass der nächste corrado wieder ein glückstreffer ist...
mfg
pe
haste die handbremse während der fahrt angezogen??? bremssattel ausbauen und gängig machen oder direkt überholten sattel kaufen...
mfg
pe
nee, den von julchen kenn ich ja. war wohl ein 16v auf estoril, ziemlich original bis auf schwarz-rote rückleuchten...
heute gg. 13 uhr auf der konrad-duden-straße... hier im forum?
bin der meinung dass es so bleiben sollte wie es ist, nämlich freiwillig. regeln gibts genug. wer interesse hat, kann per pn oder mail den preis erfragen. wenn dann keine antwort kommt, käme auch keine wenn der preis schon dabei stehen würde...
mfg
pe