zündkerzen/zündkabel überprüft?
Beiträge von Pe
-
-
hab ähnlich wie streethustler customs auf dem bein. nächster termin ist im mai. ja, tattoos machen süchtig
-
*taschentuchrüberreich*
-
hast du keine ccg-postkarten mehr?
-
hoffmann speedster in viersen. dort hab ich früher die teile für meinen 1302 (r.i.p.) geholt...
-
abschliessende info: es lag am schwarzen kühlmittel-temp.-sensor.
thx an alle für die hilfe!
mfg
pe
-
lol, 2 informatiker mit inkompatibler schnittstelle...
-
ok, kerzen haben nix gebracht, hab heute mittag den temp-fühler neu geholt, wird morgen eingebaut... ich hoffe das wars dann...
-
danke euch beiden. hab vorhin auf verdacht noch neue kerzen eingeschraubt. wenn das nix bringt kommen die sensoren neu...
-
bevor ich da zuschlag zünd ich die 11000euro an....
aber geschmack lässt sich halt nicht kaufen...
-
dumme frage: ansaugluftsensor ist ein schwarzer 4-poliger stecker?
hab heute mit vw becher in wesel telefoniert, laut denen hat der ABD keinen blauen temp-sensor. konnte auch keinen finden?!
-
verteiler hab ich getrocknet und die kontakte gesäubert. kerzen sind im november neu gekommen. motorsteuerung weiss ich ehrlich gesagt nicht.
-
hallo zusammen,
seit ein paar tagen hab ich bei meinem golf3 (mkb ABD 60ps bj.92) immense startschwierigkeiten, wenn der motor kalt ist. ich muss mehrere minuten lang ohne gas den anlasser drehen lassen, irgendwann fängt der motor dann für ein paar sekunden an zu stottern. allerdings ziemlich unrund. wenn ich dann gas gebe, geht er sofort wieder aus. nach einiger zeit kommt er dann doch, aber ich muss dann mit dem gas spielen, damit er nicht sofort ausgeht. die ersten paar hundert meter läuft der motor dann vor allem untertourig ziemlich unrund. sobald der motor aber warm ist läuft er rund und sauber. starten ist dann auch kein thema mehr. ist halt nur wenn der motor wirklich kalt ist...ich hoffe, dass hier jemand ne idee hat woran das liegen könnte.
besten dank schonmal
mfg
pe
-
oder du besorgst dir beim sanitär-installateur deines vertrauens (z.B. Johnny Flash :D) Mepa Wannenprofil...
mfg
pe
-
herzlichen glückwunsch und wilkommen hier im forum. scheinst ja eine der wenigen "nadeln im heuhaufen" gefunden zu haben... viel glück damit.
mfg
pe
-
-
wirklich sehr schicker wagen. man sieht sich auf dem ccg-jahrestreffen?!
mfg
pe
-
so ein buch wäre als e-book eh uninteressant, ist halt ein sammlerstück...
-
hab auch ein älteres kenwood im golf, mp3-fähig, knöpfe rot/grün, display 8 farben... type müsst ich nachschauen, ist mir aber grade zu kalt...
-
quatsch. lass uns den gtd aus seinem golf in den vr vom wolf bauen...