Beiträge von Pe
-
-
dürfte bordeaux sein..
-
so ist es....
-
auf jeden fall. kennt ihr noch den pixar-kurzfilm mit dem schneemann?
-
-
nee, war auch ohne corrado da....
-
Hier ein paar Bilder von der Viertelmeile in Kirchhellen heute. Wer war noch da? Hab mehrere Corrados gesehen, ausserdem die Autos die man auf so einem Event erwartet: Dodge Charger, Ford Mustang, mehrere Cobras, div. Porsche, der eds-Corsa usw...
gab auch ein paar 10er Zeiten, insgesamt war die Veranstaltung auf jeden Fall Top. Soll nächstes Jahr wiederholt werden.Hier meine Bilder:
http://www.corrado53i.com/bilder/race/
mfg
pe
-
-
bochumer nummernschild? dann wars eventuell mike...
-
nur garage...
-
schwer zu sagen. könnten speedline-felgen sein, daher wahrscheinlich zumindest ein vr6...
-
-
fragt sich natürlich wie das ergebnis für 600 euro aussieht... wahrscheinlich wie 600euro...:D
würde auch lieber eine originale austattung suchen... ist nicht vieel teurer, schaut aber besser aus.
mfg
pe
-
13974 corrados ist meine schätzung...
-
mmh. ist das gutachten den universell, die fahrwerke aber nicht?
-
hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob das h&r gewindefahrwerk vom golf3 vr6 auch im corrado vr6 passt?danke schonmal
mfg
pe
-
heute mittag zugelassen, eben noch ne gemütlich runde (50km) gefahren: herrlich...
-
diese jahr auf jeden fall... ansonsten maximal FFF.
mfg
pe
-
" Geändert von DennZ (Heute um 21:36 Uhr). Grund: Ärger von Freundin"
beste begründung ever
-
Und als ich das Audio System das letzte mal gehört hab, nunja, ich hab fast gebrochen bei dem Hochton. Fault mir jetz noch das ohr ab, aber villeicht lag es auch daran das der typ nen scheiss amp hatte oder den eq. nicht gefunden!
kann ich nicht bestätigen. wahrscheinlich treble voll aufgedreht?:D