Ich denke nicht, dass Ihr da viel Resonanz drauf bekommt.
träumer....
Ich denke nicht, dass Ihr da viel Resonanz drauf bekommt.
träumer....
meistens ist ein schlitten in der schiebedachmechanik gebrochen. schau mal in die suche, da findest du neben einer anleitung auch die ersatzteilnummern.
mfg
pe
wird die heizung noch warm? ansonsten ist evtl. der wärmetauscher geplatzt...
schicke farbe...
herzlich willkommen, hast anscheinend ein echtes schmuckstück gefunden. bitte nicht verbasteln!
mfg
pe
das problem gibts aber schon ewig, und nicht nur beim corrado. ich hab seit letztem jahr meinen zweiten corrado, insgesamt habe ich mir übern daumen 15 - 20 stück live angeschaut, die im i-net und am telefon als "1a-zustand" angepriesen wurden. teileise waren echte ranzkisten dabei.
ein wirklich gepflegter und originaler corrado ist seinen (hohen) preis aber meistens wert...
mfg
pe
davon mal ab, auszug aus dem profil von rss-feed:
"Beiträge: 117 (26,50 Beiträge pro Tag)"
ist ja schlimmer als beim kampfhamster...
finde das "wohzimmer" viel geiler..
mich nervts auch. gerade im "corradonews"-bereich. bitte trennen oder abschalten...
vw wollte damals von mir 2500 haben. habs dann bei rüddel machen lassen, mit gebrauchtem getriebe für 400 euro...
mfg
pe
http://www.corrado-club-germany.de
schau mal hier im forum unter "regionale treffen west", bis bochum ists für dich ja auch nicht soo weit. in viersen und mönchengladbach gibts offene vw-clubs, aber ist halt nicht corrado-spezifisch...
mfg
pe
fairerweise sollte man bedenken, dass karmann im moment wohl auch andere sorgen hat...
kann marco da nur zustimmen. viele haben halt eine rosarote brille auf und wollen gar nicht wissen, was mit dem stück fleisch auf ihrem teller im vorfeld passiert ist. und deuschland ist sicher kein regenbogenland, was tierschutz angeht. wie marco schon geschrieben hat, man muss irgendwann umdenken, und wenn man nur kleinigkeiten ändert. ich esse gerne mal ein kotelett oder ne bratwurst, aber wenn ich fleisch kaufe, dann frisch bei einem kleinen metzger, der zumindest nicht industriell schlachtet. würde auch z.b. nie ne polnische mastgans ausm aldi kaufen...
aufgrund der ausstattung, laufleistung und zustand der karosse: 1200-1500 euro... maximal.
mfg
pe
bei so einem thema muss man halt provozieren und einige sachverhalte extrem deutlich darstellen. ist halt kein hollywood-streifen á la saw o.ä., sondern real. davon mal abgesehen hält sich sachliche aufklärung die waage mit "unschönen" darstellungen.
finde gut, dass der film relativ frei von polemik ist...
warum? der stream und der download sind legal und erwünscht...
kann man sich hier online anschauen:
http://veg-tv.info/Earthlings
sehr gut gemacht, sehr wichtiges thema...
(bin zwar kein vegetarier/veganer, aber auch tiere haben rechte...)
mfg
pe
mehr spurtreue, besseres kurvenverhalten, ausserdem ist die vorderachse die antriebsachse, die breitere spur sollte sich also auch auf die traktion auswirken...
richtig. die breitere spur vorne beeinflusst das fahrverhalten positiv...
o
habe nur die kleine Yamaha YZF R6!
nur? ich persönlich hätte lieber die r6 als ne r1... schön leicht und handlich, trotzdem power satt...