warum ist denn der vorstand noch nicht angemeldet? haut mal in die puschen jungs.... ;D
Beiträge von Pe
-
-
geschmack haben alle 4 nicht...
-
altbekannt, aber immer wieder gut...
-
sorry, aber wer blättert denn 350 seiten durch?
-
mit 1100 euro wirds auf jeden fall schwierig. denk auch dran, dass du noch andere ausgaben hast, z.b. kleidung, disco, telefon, strom, versicherungen usw. warte lieber noch bis nach der ausbildung.
mfg
pe -
yep, war danilos vr6...
-
beim 95er ist m.e. entscheidend, ob der wagen airbags hat. ein 95er vr ohne airbags unterscheidet sich halt nicht von einem 93er vr... je nach ausstattung, zustand und laufleistung werden dann zwischen 4000 und >10000 euro aufgerufen....
-
wenn das originalbild zu groß ist, wirds schwer. versuch mal ein anderes bild, oder, wenn möglich, mach das foto nochmal in einer geringeren auflösung...
-
ohne diagramm kann man da keine verlässlichen angaben machen, da einige faktoren das messergebnis beeinflussen, z.b. umgebungstemperatur...
-
die seltensten farben wirst du so allerdings nicht herausfinden, die umfrage ist halt nicht repräsentativ...
-
dann überleg dir mal nen termin!
-
wie wärs mal mit ner tour zusammen darunter?
-
hab mich mal durch web gewühlt, vielleicht auch für andere interessant:
Die besten Zuschauerplätze und Besucherpunkte.
Die Wegbeschreibung von der neuen Zufahrt aus gesehen:
Breidscheid / Wehrseifen:
* Kreisverkehr rechts raus
* am Ende der Straße links in Richtung Adenau abbiegen
* dem Straßenverlauf folgen
* am Ende der Straße nach rechts abbiegen
* Die Strecke kreuzt nun die Straße als Überführung. Dies ist der Streckenpunkt "Breidscheid". Auf der rechten Straßenseite befindet sich eine Treppe. Links ist die 2. Zufahrt zur Nordschleife. Parkplätze findet man in der regel dort vor. Ansonsten dem Straßenverlauf folgen und auf den Parkplätzen von REWE, ALDI, etc. parken.
* Zum Streckenabschnitt "Wehrseifen" die Treppe hoch und dem Weg folgen.Adenauer Forst:
* Richtung Breidscheid
* Der Straße in Richtung Adenau weiter folgen.
* Links in Richtung "Schulzentrum" abbiegen
* Am Ende der Straße befindet sich ein Parkplatz
* Dem Waldweg bis zur Strecke folgenPflanzgarten / Brünnchen:
* Kreisverkehr rechts raus
* Am Ende der Straße rechts abbiegen
* Am Ende der Straße links abbiegen
* Nächste Möglichkeit links abbiegen und der Straße folgen
* Auf der rechten Seite kommt der Anschnitt "Pflanzgarten". Ein Parkplatz befindet sich gegenüber.
* Zum Abschnitt "Brünnchen", der Straße weiter folgen. Parkplätze ebenfalls auf der rechten Seite, am Straßenrand oder direkt links zum großen Platz an der Strecke abbiegen.Karussel / Steilstrecke:
* Start vom "Brünnchen" aus!
* Entlang der Strecke entgegen der Fahrtrichtung
* Es folgen die Streckenabschnitte Eschbach, Wippermann und Hohe AchtSchwalbenschwanz ("Kleines Karussel"):
* Im Kreisverkehr rechts
* am Ende der Strasse links abbiegen
* sofort wieder rechts, der kleine asphaltierte Weg (dort parken)
* Ab der Schranke zu Fuß
* links in den Waldweg
* Sobald die Strecke parallel verläuft zum Zaun hoch
* Die Strecke entgegen der Fahrtrichtung laufenHatzenbach:
* Kreisverkehr links in Richtung GP-Strecke
* Am Ende der Straße rechts Richtung Autobahn A1 abbiegen
* Am "Potsdamer Platz" (großer Verteiler) Richtung Adenau
* Wenn die Strecke (Überführung) die Straße kreuzt folgt auf der rechten Seite ein Seitenstreifen (dort Parkmäglichkeit)
* Den Weg vor der Unterführung links hinauf. An der Strecke entlang kommt man zum "Hatzenbach"Schwedenkreuz / Aremberg / Fuchsröhre:
* Richtung "Hatzenbach"
* An der Unterführung rechts an der Strecke entlang (in Fahrtrichtung).
* Dem Waldweg folgen. So gelangt man direkt zum Schwedenkreuz
* Weiter an Fahrtrichtung folgen Aremberg und FuchsröhreT13
* Kreisverkehr links in Richtung GP Strecke
* Bei der Gabelung vor dem BMW M Testzentrum rechts halten
* nach ca. 100m der kleine Aufgang führt zum Streckenabschnitt T13 -
da ich noch nie alleine am ring war, interessieren mich auf jeden fall auch wegbeschreibungen zu den bekannten aussichtsplätzen! (am besten von der nordschleifen-zufahrt aus....)
danke!
-
na kommt schon, ich weissdoch, dass der eine oder andere ab und zu da ist...
-
Hallo zusammen,
möchte dieses Jahr mal zur Nordschleife fahren, um mir die Touristenfahten anzusehen. Kennt jemand von euch gute Plätze, die nicht überlaufen sind und wo man eine gute Aussicht auf die Strecke hat? Am besten mit ner Anfahrtsbeschreibung...Danke schonmal
mfg
Pe
-
bring mir ein grid-girl mit!!!!
-
mmh, der premium stream in höherer auflösung ist wohl im moment deaktiviert, bleibt nur das mäusekino...
-
also ich sehe 10 seiten mit bildern...
-
DSF überträgt ja leider nur ein paar stunden, hier gibts einen LiveStream:
http://adac.24h-rennen.de/live/live-streaming-premium.html
und hier gibts noch nen live ticker:
http://adac.24h-rennen.de/live/ticker.html
mfg
pe