nix. interessiert mich einfach...
Beiträge von Pe
-
-
Moin zusammen,
die Chance ist zwar gering, ich versuchs hier aber trotzdem:
Kennt jemand einen Corrado, auf den folgende Beschreibung passt (oder in den letzten 3 Jahren passte) ?Corrado G60
Black-Violet Perleffekt
Scheibengravur "CCG" in den hinteren Seitenscheiben
Teilleder-Ausstattung + violette Schroth-Gurte
Passat-Griffe
rote Rückleuchten
FK Highsport FW
Borbet T Felgen
Domstrebe vornedie letzten mir bekannten Bilder:
1
2
3In den letzten 3 Jahren könnten natürlich Dinge wie Felgen etc. geändert worden sein...
Wer etwas über den Verbleib des Corrados weiss, den Besitzer oder das Fahrzeug kennt oder schonmal gesehen hat möge mir bitte eine PM schreiben!
Hinweise, die zum Corrado führen bekommen sicher eine kleine Belohnung von mir!!!
mfg
pe
-
...dafür gehen fast alle anderen gallerien nicht mehr? !
-
sehr schick, ein käfer war mein erstes auto...
sieht nach nem 1300 aus, allerdins passt die export-stoßstange nicht dazu?
schreib mal was dazu, baujahr, laufleisung etc.?mfg
pe
-
-
soo, hab mir eben 2 messingbürsten besorgt...
weiss denn jemand, was so einen trockeneisreinigung kostet?
-
haste am we zeit? dann bring ich dir meinen zwecks motorreinigung vorbei... wie hast du die brücke jetzt so sauber bekommen? messingbürste oder chemiekeule?
-
solang die nummer nicht 881 war...
hab ihn selber nicht gesehn, hab den tipp vom gotzmann bekommen...
-
violetter (?) corrado, hier im forum vertreten?
-
schaut doch gar nicht so schlecht aus, glückwunsch! ruhende zündung?
-
Hallöchen an Alle!
Ich bin neu hier und wollte einfach mal "Hallo" sagen. Mein Name ist Jens , 21 Jahre aus Kamp-Lintfort.
moin und herzlich willkommen aus der nachbarschaft! schau mal unter "regionale treffen west", evtl. has du ja lust mal in bochum bei d&w oder bei einem wes-treffen vorbeizuschauen...?!
mfg
pe
-
hallo zusammen,
möchte gerne meinen motor etwas ansehnlicher machen, speziell die ansaugbrücke. das metall ist leicht "verwittert", als ob sich wasser-/kalkflecken festgesetzt hätten nur mit wasser und lappen bekomme ichs nicht weg. desweiteren ist meine vr-kunststoffabdeckung gelblich angelaufen. hat jemand tipps und gute pflege- bzw. reinigungsmittel parat?thx schonmal
pe
-
Hallo zusammen,
nachdem ich vor knapp 3 Jahren ziemliches Pech mit einem G60 hatte, habe ich mir jetzt wieder einen Corrado geholt !!! Ging einfach nicht ohne . . . aber diesmal einen VR !!!
lol, kommt mir ziemlich bekannt vor...
-
es ist vollbracht.
Bommel: bei mir paste das mit den schrauben, die neuen sind exakt so lang wie die alten...
-
meinst du dieses 7-sekunden video, auf dem nix zu erkennen ist???
-
hab heute abend die ganze frontpartie abgebaut, jetzt muss ich erstmal bis morgen warten, hoffe dass das caramba und wd40 dann ihre arbeit getan haben. die verschraubungen der klimaleitungen sind nämlich festgegammelt...
-
was solls denn da an varianten geben? die artikelnummer ist gleichgeblieben. ich denke nach wie vor, dass die sich mit dem (günstigen) preis einfach vertan haben...
-
Pe: und, stehen die 4 schrauben zu weit raus ? oder hast dun ihn noch nicht verbaut ?morgen abend gehts los.
der trockner war übrigens doch am kühler dran!!! dafür hat man mir zusätzlich den trockner vom alten modell mitgeschickt...
wer also noch nen trockner fürs alte model braucht: pm an mich...
-
:D:D:D
lieferung ist eben gekommen. 105,95€ kpl. mit trockner inkl. UPS...
-
nein, der preis ist irgendwann heute geändert worden!!! aber mein kühler ist schon für 85euro auf dem weg...