Beiträge von Pe
-
-
schön wars wieder...!
ist jedesmal nett, alte und neue bekannte und freunde zu treffen.
364 tage noch bis zum nächsten jt...lade übrigens gerade 140 bilder hoch...
-
und hoch...
-
ach was, je mehr desto besser....
-
das ja fast in bad rothenfelde
also treffen wa uns auf dem campingplatz
naja, an die 200 km sinds wohl noch. aber du kannst ja schonmal ne wurst auf den grill legen...
-
wir werden wohl ab dorsten/schermbeck über die a30 fahren...
-
supermarkt ist 5 min entfernt. kaufe auch wieder vor ort ein...
ALEX: welche route fahrt ihr? evtl. kann man sich treffen...
-
Ihr seid doch aller pervers!
ja sicher, du sitzt doch mit deinem lidl-plastikflaschen-bier im glashaus....
-
wohl nicht besser...
-
hier in direkter nähe 15-20 stück, die ich vom sehen und tlw. persönlich kenne...
-
die erste szene ist definitiv die beste...
-
kam auch gerade im zdf... ursache unbekannt, keine bremsspuren, geschwindigkeit nicht zu ermitteln..
-
Dirk: je Kratzer würd ich nen Euro vorschlagen. Solltest aber Muster reinkratzen, sonst wirds langweilig...
-
Aktion Stefans Corrado.....jeder zahlt eine Delle!
versteh ich das jetzt richtig, jeder zahlt nen 5er und darf stefan g. ne delle in den neuen lack machen? dann bin ich mit 20 dellen dabei...
-
bodenfreiheit und davon abhängig überhangwinkel lässt sich ja relativ einfach messen und errechnen. steh nur grad auf dem schlauch, wie der rampenwinkel errechnet wird?
-
nein, hab euch leider nicht gesehen. war aber auch glaube ich erst nach 12 uhr in der ecke...
-
http://www.corrado53i.com/bilder/race/
sind die abgebildeten corrados eigentlich auch hier vertreten?
(außer Sven, Wischi, locolaco undKönigsblau, euch kenn ich ja...) -
die sitzen in wuppertal und haben sich auf sowas spezialisiert..
-
schraub mal den öldeckel am einfüllstutzen ab. wenn innen eine art "mayonaise" klebt kannst du dir ganz sicher sein, dass du wasser im öl hast. schau auch mal in den ausgleichsbehälter, wenn das wasser regenbogenartig schillert oder schon dunkel ist, hast du öl im wasser. in beiden fällen wirds an der zkd liegen. ansonsten halt auf weissen qualm achten oder mal die kompression messen lassen...
grüße aus wesel
pe
-
ist aber wirklich einfach nur unlustig und einfallslos. über eine gelungene satire könnte ich auch gerne lachen, aber dem autor fehlt anscheinend ein humor-gen...