hat sich erledigt. listenpreis ist 1057€ inkl. mwst...
thema kann geschlossen werden.
hat sich erledigt. listenpreis ist 1057€ inkl. mwst...
thema kann geschlossen werden.
h&r gibt die listenpreise auf der homepage an. leider nicht für dieses fahrwerk...
nein, ich meine den listenpreis, der im katalog steht.
listenpreis - händlerrabatt = händler-ek
händler-ek + kalk.kosten und gewinn = vk (vereinfacht)
ek und vk interessieren mich aber nicht, sondern der listenpreis. sozusagen die uvp von h&r. der preis, von dem die händler ihre rabatte runterrechnen...
hoffe, ich habs verständlich erklärt...
mfg
pe
kannst du dort mal nach dem listenpreis fragen?
nee, hilft mir leider nicht weiter...
Moin zusammen,
hat jemand einen aktuellen H&R Händlerkatalog und kann mir den Listenpreis für folgendes Gewindefahrwerk sagen:
Gewindefahrwerk mit Einrohr-Gasdruckdaempfer.
Ausführung Typ 53i,VR6 Baujahr91-96
VA30-80 HA30-70
Artikelnummer 29865-5
thx schonmal
mfg
pe
besser spät als nie... war an dem tag mit meinem alltagsgolf unterwegs, deswegen hast du wohl nicht zurückgegrüsst...
wozu? 250ps und weniger als 1000kg reicht sicher, auch für die nos...
hab heute an der tanke die zeitschrift mal durchgeblättert. motor ist nicht serie. chip, schrick ssr, andere schwungscheibe, offener lufi...
habe die zeitung nicht, kenne den wagen aber...
leistung dürfte serie sein, ist ein 2.9er VR... der "race-look" hat seinen grund, der corrado ist häufiger auf der nordschleife zu gast... der wagen ist übrigens evtl. demnächst zu verkaufen...
mfg
pe
Mal abgsehen davon, dass die "Billig-Fahrwerke" ja keinesfalls identisch mit den "hochwertigen" Fahrwerken sein müssen, nur weil sie vom gleichen Hersteller kommen.
Ich denke schon, dass bei H&R, KW und Bilstein Entwicklungsarbeit drinsteckt, die nicht ohne weiteres an Handelsunternehmen weitergegeben wird...
Aldi-Suppe kommt auch von Erasco, schmeckt aber nicht so....
willkommen im 95er-club...
Ein Arbeitskollge fährt seinen R32 auf Gas, ist auch schwer begeistert. Für mich kommts beim Corrado nich in Frage, höchstens irgendwann mal im Alltagsauto...
I.d.R. wird nach der SF-Klasse des nächsten Jahres gefragt. Du kannst übrigens angeben was du willst, relevant ist einzig und allein die Klasse, die dein Vorversicherer der neuen Versicherung übermittelt. Das ist dann zu beachten, wenn du bei deiner Versicherung eine Sonderregelung hast, z.B. weil ein Vertrag von einem Verwandten übernommen wurde oder der Zweitwagen speziell eingestuft wurde...!
Ich habe übrigens auch überlegt, die Versicherung zu wechseln. Habe mir mehrere Angebote eingeholt und dann nochmal mit meiner Versicherung gesprochen. Ergebnis: Meine Versicherung macht die Wettbewerbspreise mit, um mich als Kunden zu behalten.
Ersparnis in 2009 ggb. 2008: fast 400 Euro!
mfg
Pe
Heute morgen auf der B17 nähe Messe gesichtet.
Außerdem steht in Untermeitingen ein roter 16V bei Edeka...
Hier im Forum?
mfg
pe
ok danke euch. dachte schon, ich wär beschssen worden...
Moin zusammen,
die Frage steht schon in der Überschrift, es geht um einen Golf 3 Bj.92 1.4l 60PS mit der Schlüsselnummer 890... VW berechnet mir 15 Euro fürs Fehlerauslesen, dabei hat der Golf keinen OBD Stecker unterm Schaltknauf?
Wer weiss bescheid?
Danke schonmal für eure Antworten....
mfg
pe
Moin,
ich hoffe, du hast dich angemeldet...
mfg
pe