Hat sich wohl erledigt. Beim 6.Versuch hats geklappt...
Beiträge von Pe
-
-
Hallo @ Marius, Klaus & Co.!
Sobald ein User einer Nicht-öffentlichen IG beitreten möchte, bekommt der IG-Gründer eine entsprechende PN. Darüber kommt man zu folgender Situation:
ZitatFreizuschaltende Mitglieder
Die folgenden Benutzer möchten dieser Interessengemeinschaft beitreten:Darunter Felder "Annehmen" und "Ablehnen", jeweils zum abhaken.
Jetzt habe ich einen User abgelehnt und dies mit "Änderungen speichern" bestätigt.
Trotzdem habe ich immer noch die entsprechende Benachrichtigung, und in der IG-Verwaltung bekomme ich wieder die Anzeige zum abhaken...
Gibts dazu eine Lösung?
mfg
pe
-
frag mal an einer aral-tankstelle nach dem aral-fahrtenbuch...
-
Wenn du die FIN hättest wäre es kein problem...
Grüße
Andreas
Hmm, ok. Und wie?
Solang er noch in D is.
Willst da wirklich wissen PE?
Jein...
Schon die Seiten von Database, Corradokartei und die Nummerabfrage von tomas durchwühlt ?
Ja. Bei Tomas steht er drin... (als mein Ex-G60... )
-
- cocog60
- Danilo
- drei mal vw
- Blasphome
- Smolly
- 5dot1
-
Moin zusammen,
da mir mein AliceDSL-Anschluss langsam immer mehr auf den Sxck geht wüsste ich gerne, über welchen Provider ihr ins I-Net geht? Bitte auch angeben, ob ihr zufrieden seid oder nicht, wenn ja warum // nicht. Und am besten noch Speed + Tarif angeben...<-- Alice DSL FunFlatMax, DSL16000
mit Telefon-Flat ins Festnetz, 24,90€/MonatBin absolut unzufrieden: schlechte Geschwindigkeit, Service miserabel und teuer.
Bin gespannt..
mfg
Pe
-
auuuuuaaaaa....
-
Zitat
Autotuningfirma D&W hat Insolvenz angemeldet
Bochum/Essen (ddp-nrw) D&W, das Bochumer Kult-Unternehmen der Auto-Tuningszene, steht offenbar vor der Pleite.
Bochum/Essen (ddp-nrw). D&W, das Bochumer Kult-Unternehmen der Auto-Tuningszene, steht offenbar vor der Pleite. Nach Informationen der in Essen erscheinenden «Westdeutschen Allgemeinen Zeitung» (Samstagausgabe) hat das Amtsgericht Bochum ein Insolvenzverfahren über das Vermögen des 1971 gegründeten Handelshauses eröffnet. Weder das Unternehmen noch das Gericht waren zunächst für eine Stellungnahme zu erreichen.
Grund für die D&W-Insolvenz soll laut WAZ zum einen die Krise in der Automobilindustrie sein, aber auch eine verschärfte Wettbewerbssituation und ein Kaufkraftverlust, der zu deutlichen Umsatzeinbrüchen führte. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter sei der Rechtsanwalt Frank Imberger bestellt worden. Er wolle das Unternehmen mit seinen 55 Beschäftigten nach Möglichkeit erhalten und sanieren.
Quelle: http://www.ad-hoc-news.de/zeitung-autotu…schaft/19968275
-
-
-
ok...
+10zeichen
-
doch, meinte ich. kennzeichen? keine ahnung, hab ich ja jahre nicht mehr gesehen...
-
er lebt...
(insider... )
-
PE, wofür hast Du die Platte denn gekauft? Wozu möchtest Du die einsetzen?
Zur Datensicherung und Datenauslagerung, um wieder Platz zu schaffen.
Die Festplatte hat 160GB. Nach vielen Tipps hier und anderswo werde ich die Platte in NTFS formatieren, da die Daten sicherer sind und ich die Platte nicht an alten Windows-Versionen nutze...
Danke an alle!
-
Moin zusammen,
habe mir eben eine externe Festlatte gekauft, diese ist bereits formatiert als FAT32.Ist es ratsam, die Platte nochmal zu formatieren? Wenn ja, als FAT32 oder NTFS? Sollte ich mehrere Partitionen erstellen? Wenn ja, warum und wie?
Meine "normale" FP ist NTFS formatiert...
Danke schonmal!
mfg
Pe
-
hab ich schon mehmals hier in wesel gesehen, ist aber soweit ich weis nicht hier im forum...
-
Sehr schön Dirk, so gehört sich das...
-
-
motor ist wie oben geschrieben nicht serie. felgen sind von schmidt... der corrado steht jetzt übrigens zum verkauf, vhb sind 8000€...
-
Kennzeichen SZ-xx-xx, schwarzer VR...
hier im Forum?