hab ich, danke!
Beiträge von Pe
-
-
Will das Video auch sehen... Hab schon gegoogelt, aber keine Lösung gefunden.. Hat noch jemand eine Idee?
Kauf dir nen Mac...
Lad das Video bei Vimeo hoch...
-
Will das Video auch sehen... Hab schon gegoogelt, aber keine Lösung gefunden.. Hat noch jemand eine Idee?
-
Hab heute morgen Domlager und Schrauben bei VW bestellt und eben in der Mittagspause vom Kollegen abholen lassen.
Als Domlager habe ich jetzt nur "357 412 331 A = 18,33 Lagerung" bekommen. Die Muttern kann ich wiederverwenden, das ist klar, aber brauche ich nicht auch zwingend das Kugellager neu?
-
Link geht....
-
was ist was?
-
Hallo zusammen,
wer kann mir die Teilenummern + Preise für die Schrauben+Muttern raussuchen, die ich beim Fahrwerkstausch gleich neu machen kann? (Federbein->Radlagergehäuse)Domlager sollen auch neu, hat jemand die aktuellen Preise?
Kugellager 1J0 412 249
Anschlag 357 412 319 A
Lagerung 357 412 331 A
Mutter N 022 150 1
Mutter N 904 988 01Sollten die richtigen Nummern sein, wäre super wenn das nochmal jemand gegenprüfen könnte...
Danke schonmal!
Btw.: Kann mir jemand die passende Zeichnung aus dem ETKA zukommen lassen? (Natürlich nur wer legalen Zugriff darauf hat, also VW-Angestellte...)
patrick.omsen(ÄT)gmx.de -
ja und nein...
youtube, vimeo und so läuft, viddler und kino.to stürzt ab...
-
Kann mir das Video leider nicht ansehen, die Seite wird zwar geladen, aber in dem Moment wo das Video anfängt meldet Firefox ein Problem und muss beendet werden... Das gleiche Problem hab ich auch auf einer anderen Video-Site. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
-
Du meinst Conolly-Leder. Das ist aber keine Lederfarbe, sondern ein spezielles hochwertiges Leder, dass es im Corrado nur als kostspielige Sonderausstattung gab und damit recht selten ist...
-
-
Speisen brauchen sieben Sekunden für den Weg vom Mund in den Magen.
Ein einziges menschliches Haar kann drei Kilo halten.
Der Penis eines durchschnittlichen Mannes ist drei mal so lang wie sein Daumen.
Menschliche Beckenknochen sind stabiler als Beton.
Ein weibliches Herz schlägt schneller als ein männliches.
Auf deinen Füßen befinden sich ungefähr eine Billion Bakterien.
Frauen zwinkern doppelt so oft mit den Augen wie Männer.
Die Haut eines durchschnittlichen Menschen wiegt doppelt so viel wie sein Gehirn.
Der Körper braucht 300 Muskeln um sich gerade zu halten auch wenn man völlig ruhig steht.Frauen, die das gelesen haben sind nun fertig.
Männer, die das gelesen haben, sind immer noch damit beschäftigt die Länge ihrer Daumen zu begutachten.
-
Zitat
Ich denke jedem Interessenten dürfte bewusst sein, dass man sich alleine für die eben genannten neuen Anbauteile drei komplette, guterhaltene Corrados kaufen könnte...!!
sicher....
-
1x weinrot, 1 x blau, beide letzte woche auf der b8/reeser landstr. gesichtet... hier im forum?
-
wenn ihr beiden ein neues h&r braucht, kurze pn an mich...
-
dann biete ich 2€...
-
vergiss das mit dem rumzeichnen. ein guter tätowierer wird dein motiv als grundlage für was richtig gutes nehmen und selber den bleistift schwingen....
rein interesse halber: wer solls machen?
-
-
Ich hätte gerne eine Berechnungsformel.ZitatDie Berechnung des Wendekreises eines einzeln fahrenden Fahrzeuges (mit Vorderachslenkung) lässt sich vereinfacht durch D = 2 * L / sin α ausdrücken (D : Wendekreis-/Spurkreisdurchmesser; L : Radstand; α : Einschlagwinkel der Räder). Der Einfluss des Lenkrollhalbmessers wird vernachlässigt, der Einfluss des Karosserieüberhanges kann über die trigonometrischen Funktionen hergeleitet werden. Für die Angabe von α sollte der Einfluss des Lenktrapezes (siehe Lenktrapez) beachtet werden, die Räder einer Achse schlagen in der Regel (bei Einzelradlenkung) nicht gleich weit ein.
Quelle: Wikipedia.de "Wendekreis"Habe aber um diese Uhrzeit keine Lust mehr, den Taschenrechner anzuschmeissen...;)
-
Wörtherseetreffen in der US-Version, inkl. einiger Corrados...