Na dann: Wünsche allen bunte und dicke Eier...
Beiträge von Pe
-
-
nee, abs funktioniert halt nicht... hat auf jeden fall bis zur JHV zeit.... Danke!
-
Mmmh, da steht ja erstmal nicht mehr als auf der Dieselschrauberseite...
-
Danke Dirk.
Nur zum Verständnis:
PIN 7 + 15 gegen PIN 4 brücken? (entspräche dann blau + gelb gegen Masse...)
Wo verstecken sich denn dann die Pins für die Digifant-Auslesung???
-
Moin zusammen,
es gibt hier zwar zig Themen zum ausblinken vom ABS, hab mir auch die Anleitung vom Corradodriver durchgelesen, allerdings hat mein 95er VR6 nicht den 2x2, sondern den "richtigen" OBD-Stecker unter der Schaltkulisse.Im Corradowiki gibt es zwar eine Belegungsübersicht des OBD-Diagnosesteckers (also des Gegenstücks), allerdings sind dort nur 4 Pins benannt, mein OBD-Stecker hat aber 6 belegte Pins...
Ich habe keine Lust, eins der Steuergeräte zu himmeln, kann mir jemand zweifelsfrei sagen, welch Pins ich brücken muss, um das ABS auszublinken?
Die Suchefunktion hat mich nicht weitergebracht...Danke schonmal
MfG
Pe
-
Jetzt werden wieder die Schätzeisen ausgepackt...
-
Felgen und RL sind nicht mein Geschmack, ansonsten schaut er gut aus! Und ne tolle Farbe...
-
-
sehr sehr schick...
-
wo genau kommst du denn her?
-
ich war mit nem bmw 1ser unterwegs...
-
Sehr schöner Corrado auf 08/15 Felgen.
08/15 würde ich jetzt so nicht unterschreiben, auch wenn die Felgen aus dem VW-Serienprogramm stammen...
-
ESD ist original...
-
Bilder stehen auch in meinem Profil....
-
Habs ja damals schon angekündigt:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=95259Diesen Winter habe ich mich doch dazu durchgerungen, die Optik meines Corrados etwas zu optimieren... Leicht ist es mir nicht gefallen, und wären die Dämpfer hinten nicht durch gewesen hätte ich auch den dritten Pokal für den originalsten Corrado auf dem CCG-JT in Angriff genommen.
Rote Rüllis folgen noch, mehr braucht man m.E. nicht am Corrado zu machen...
-
jaja, LC4T fährt anscheinend inzwischen fast jeder...
-
So sehen übrigens meine Dome vorne aus, und die Domlager sind neu!
-
Herzlichen Glückwunsch. Schicke Farbe...
-
Danach sollte man ja auch dringend die Spur einstellen, oder??
Gruß GooseJa....
+10zeichen
-
im moment liegt er fast auf... freitag kommen neue felgen drauf, dann wird eh hochgekurbelt...