Sollten uns langsam mal in 95er Corrado Club Germany e.V. umbenennen...
Genau, raus mit dem anderen Pack...
Sollten uns langsam mal in 95er Corrado Club Germany e.V. umbenennen...
Genau, raus mit dem anderen Pack...
Konnte man die damals ganz normal bei VW ordern? In dem Prospekt kann ich nämlich nichts dazu finden...
MfG
Björn
Kannst du auch nicht, die wurde offenbar wilkürlich verbaut...
Nö. Ich hab mich da im Griff...!
Beim nicht heizen oder nicht übers Heizen ärgern ???
Beim Heizen. Was nicht heisst, das ich den VR nicht auch mal ausfahre. Aber "die ersten 3 Gänge in den Begrenzer jagen" passiert mir nicht....
...aber Ihr wisst ja wie das immer ist....
Nö. Ich hab mich da im Griff...!
Hartelik welkom tot ons Corrado-Forum...
Sauber, sieht sehr gut aus...!
Entweder Stoßdämpfer hinten oder Hinterachslager defekt...
Kann dir eins von KS-Tools anbieten, wahlweise Zoll- oder metrisches Gewinde. Kannste Konvex- und Doppelbördelungen an Stahl- Alu- und Kupferleitungen mit machen...
Bei Interesse PN...
Die einzigen Sendungen die ich mir noch gerne anschaue sind DMotor und natürlich das unerreichbare Top Gear...
GRIP ist ja meines Erachtens keine schlechte SendungNein?
Also ich wüsste jetzt spontan keine schlechtere...
Doch. Die Autosendung auf VOX, komm gerade nicht auf den Namen...
Da wird dann z.B. ein 911er getestet und bekommt Minuspunkte für den zu kleinen Kofferraum....
Ich habe vor ein paar Wochen 2 Werksfahrzeuge von Ford auf dem Nürburgring GP-Kurs bewundern dürfen. Optik, Sound und offensichtliche Performance sind schon der Hammer...
Mein Platzer war damals im 91er G60. Wenn das Ding in meinem 95er VR platzt raste ich aus...
Heute live bewundert und für gut befunden. Aber die Farbe fährt ja wohl inzwischen jeder...
Hier gibts die Bilder vom Season Opening heute in Köln:
http://www.corrado53i.com/bilder/fs124
Nett wars, Wetter hat gepasst, neu und alte Gesichter gesehn...
Sollte trotzdem jemand noch was wissen: Her damit. Interessiert mich...
Wenn du den Wagen im Alltag nutzen willst und darauf angewiesen bist: Lass es...
Einfach anrufen, dann weisst du es...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vprtzw3mlhdc
der hier? Bj.84 kann ja schonmal nicht, ansonsten scheints ein US-Modell zu sein...
Original VR oder umgebaut von G60? Solltest du auf jeden Fall erfragen. Laufleistung in Kilometern oder Meilen? Wohne allerdings nicht wirklich in der Nähe...