... ich find den Grauen von Pe gar nich mal so schlimm...
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Das ist NICHT meiner..!!!
... ich find den Grauen von Pe gar nich mal so schlimm...
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Das ist NICHT meiner..!!!
Sonderabnahmen macht im Westen der Tüv, in den neuen Bundesländern die Dekra.
I.d.R. hat der Tüv aber auch die nötigen Unterlagen im Computer...
Darf euch die auch nicht besorgen/verkaufen/abfüllen.
Ist doch kein Thema. Wo soll ich die Teile hinschicken?
Fast. Die Anhänge in diesem Post waren mit Herkunfts-URL versehen, daher (verständlicherweise) keine Freischaltung...
Hier gibts noch eine kleine (nicht vollständige) Übersicht:
http://imcdb.org/vehicles.php?make=&model=corrado
mfg
Pe
Trotzdem ist doch entscheidend, dass das Bild extern gehostet wird, oder nicht? Kann mir gerade nicht vorstellen, dass das sofort erkennbar sein muss. Wobei mit einem Rechtsklick auf Eigenschaften ja der Link sichtbar wäre...
Alles anzeigen
Das Fahrzeug war damals wirklich erste Sahne. Ich übertreibe nicht. Einfach nur Geil. KArmann schriftzug an der Mittelkonsole
Er hat etwas von geänderter Einspritzanlage von SCS geschwafelt, ich kann damit nix anfangen obs stimmt.
Er hat dicke Bremsanlage drauf(laut seiner Aussage Porsche Bremsanlage, jedoch ist dort keine Porsche Schriftzug), gelochte Bremsscheiben(verrostet vomstehen). ZV mit Funk FB hat er. Leider hat er auch einen Hagelschaden erlebt.
[...]
Dann habe ich entdeckt dass ein kaninchen unter sportluftfilter sich verchanct hat.
[...]
Es müsste laut den fensterscheiben ein 92er/93 er sein.
[...]
Ich kriege den KFZ brief in den nächsten wochen wenn der diesen auffindet.
[...]
Fahre zur Zeit einen BMW E46 Cabriolet den ich veräussern werde.
[...]
Laut der aussage vom EX-Besitzer also dem Händler, hat er weit aus mehr ps als diese eingetragen sind.
[...]
Ich bin kein KFZ-Mechankier, MEchatroniker oder ähnliches.
Hört sich alles super und logisch an.
Mein Tip: Zünde die Karre an. Und deinen Chef gleich mit.
Ist nicht böse gemeint, finds nur gerade echt witzig...
Das Rechteproblem bleibt und das ist das Hauptargument No.1 welches dagegen spricht. Solange wir dafür in Vorhaftung treten, was andere hier für Bilder posten, können wir den IMG Befehl leider nicht einbinden.
Wo liegt denn der Unterschied, ob ich einen Link zu einem Bild poste (z.B. auf Imagehack oder auf meinen Webspace) oder ob ich den gleichen externen Link mit der Imagefunktion poste? In beiden Fällen wird extern verlinkt...
Ich weiss, das Thema gabs in den letzten Jahren immer wieder mal, ich hols trotzdem nochmal hoch:
Der "IMG"-Befehl, mit dem man Bilder direkt in einem Beitrag sichtbar verlinken kann ist leider deaktiviert. Gründe hierfür sind lt. den alten Themen z.B. Ladezeiten, Rechtssicherheit und dauerhafte Abrufbarkeit. Ich denke aber dass die Zeiten sich schon geändert haben, mal ein paar Argumente PRO "IMG"-Befehl:
- Die überwiegende Anzahl der User hat inzwischen DSL, 56k-Modems sind quasi ausgestorben, also sind die Ladezeiten zu vernachlässigen.
- Die Bilder werden auf externen Speicherplatz verlinkt, d.h. imho dass die Betreiber dieses Forums dafür nicht haftbar gemacht werden können. Im Moment werden Bilder halt bei Imagehack etc. hochgeladen und hier verlinkt, durch "IMG" passiert ja nichts anderes, nur dass die Bilder direkt sichtbar sind.
- Ergo wird auch kein zusätzlicher Webspace für Klaus nötig.
- Das eventuelle Problem, dass die Bilder nach einger Zeit nicht mehr sichtbar sind (weil vom Webspace entfernt) und nur noch Platzhalter sichtbar sind ist nicht vermeidbar, ist ja bei den ganzen Imagehack-Links ähnlich.
(Wobei die Bilder imho idR ein Jahr sichtbar sind)
- Man kann softwareseitig bestimmt auch die max. Größe der Bilder limitieren, z.B. auf 800x600 Pixel, um Darstellungsfehler zu vermeiden.
In Themen wie diesem finde ich es z.B. nervig, dass man jedes Bild in einem externen Tab öffen muss, eine direkte Ansicht würde mir besser gefallen.
Eventuell kan man die Funktion ja testweise erstmal im Unterforum "Bilder, Webseiten, Hallo erstmal..." und im Smalltalk testen?!
Ansonsten kann ich nur sagen "Weiter so", das Forum ist einfach klasse...
MfG
Pe
P.S. : Die "Anhänge" sind für mich keine brauchbare Alternative, weil ich trotzdem jedes Bild einzeln öffnen muss...
Hab auch noch was auf meiner Platte gefunden:
ein wenig...
Habe das Inserat nicht gesehen, aber bei manchen Autos kommt es auf Stunden oder sogar Minuten an....
Mötley Crüe - Wild Side
steht in den Kommentaren...
Ja der 2,9l hat doch häufig ein Problem, dass er zu warm wird und darum vieles kaputt gehen kann-->bis hin zum kompletten Motorschaden.
So wie es mir erklärt wurde, hatt der 2,8l mehr "Zwischenraum" zwischen den einzelnen Zylindern und kann darum besser gekühlt werden--->weniger oder gar keine Probleme.
Das ist richtig, sollte aber thermisch nicht die Welt ausmachen, Hitzeprobleme haben beide Varianten. Wüsste daher nicht, warum der 2.9er "problematischer" sein sollte?
War meiner, hatte Langeweile und hab das Dach abgeflext...;)
Nee, ernsthaft: Halte ich für extrem unwahrscheinlich. War wahrscheinlch ein TT Roadster oder so...