Nein, höchstwahrscheinlich hat der Wagen sich im Autohaus die Reifen plattgestanden. War nicht selten, da der Corrado relativ teuer war...
Beiträge von Pe
-
-
Moin Stefan,
kommt die Lust zurück?
Hab zuhause bestimmt noch ein paar Pix aus Remagen und BR...
Ich schau mal nach...http://www.planetb.de/2005/jt/slides/100_0467.html
MfG
Pe
-
Hey Thomas, TipTop, kannte ich gar nicht!
Danke!
-
Hallo zusammen,
hier gibt es ja genügend Handy-/Smartphone-Junkies, vielleicht hat jemand eine Lösung:Ich möchte das Adressbuch meines Nokia-Handys (6xxx ohne Inet) in mein neues Smartphone (Android) übertragen. Erste Idee war, alle Kontakte per SIM-Karte zu verschieben, das dauert aber ewig...
Senden per Bluetooth geht anscheinend auch nicht, zumindest habe ich im Nokia keine entsprechende Funktion gefunden.Kann man das Adressbuch irgendwie über einen PC syncronisieren, oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Danke schonmal!
-
Ich würde nie mehr ohne Kombi fahren. Zum Preis: Schau mal, was Kombis von Schwabenleder, Dainese, Arlen Ness etc. kosten...
-
-
-
-
mmmh, dann vielleicht doch...
-
nee, markus wars nicht...
-
dunkler Corrado, auch hier vertreten?
-
2 Redbull-Jägermeister, dann steht der Deal...
-
Ein paar Dinge wären noch wichtig:
- Unfallfrei
- Anzahl Besitzer
- Karosse original
- Scheckheftgepflegt / Scheckheft vorhandenUnfallfrei, 3 Einträge im Brief, nix gebördelt/gezogen, kein Scheckheft...
-
Mach es nicht Pe, es wird dir "höchstwahrscheinlich" wieder Leid tun!
MfG
BjörnNein Björn, nicht höchstwahrscheinlich, sondern ganz bestimmt...
-
Moin zusammen,
bitte nicht nach dem "Warum" fragen, ich hätte nur gerne mal eine Einschätzung von euch, was der folgende Corrado wert sein könnte:95er VR6
Doppelairbag
Klima (funktioniert auch!)
Twillight Violet Perleffekt
149000km
H&R Gewinde
Santa Monica Felgen
TÜV neuhttp://www.vwcorrado.de/forum/album.php?albumid=375
Mängel:
kleines Rostloch an der Heckklappe
dem Alter entsprechende kleinere Dellen/Kratzer (nichts wildes!)Eine gewisse Vorstellung habe ich, bin aber mal auf eure Einschätzungen gespannt...
MfG
Pe
-
lt. Prüfstand 204 PS im Serienzustand. Die VRs streuen also auch nach oben...
-
Ich hätte jetzt eher gesagt, der Corradohimmel ist schon ca. 80.000 Corrados groß
Außer es wären doch einige auch in der Hölle gelandet ...
2 Doofe - 1 Gedanke...
-
Probierts mal langsamer, dafür mit längerer Belichtungszeit...
-
Tolle Fotos, ich liebe die "Fahrbilder"...
Wie schnell (bzw. langsam) bist du gefahren? Tippe mal auf Schrittgeschwindigkeit? -