Beiträge von Pe
-
-
-
Bei mir gehts. Geh ansonsten über omsen.com auf die Foto-Seite (links im Menü ganz unten)...
-
Ich bin heute von 10-14 Uhr dagewesen, war überrascht wie voll es war. Nettes Tagestreffen, Wetter passte, bei den Autos gabs (wie zu erwarten) viel Licht und viel Schatten... Der Trend geht wohl leider weiterhin zu Kirmesbuden, hauptsache viel BlingBling, LSD-Doors etc. Corrados waren einige da, ich hab fleissig Karten vom CCG verteilt, hoofentlich haben einige jetzt den Weg hierher gefunden...
Hier gibts die Bilder:
mfg
Pe
-
Man darf aber auch nicht vergessen, das WW Porsche 1993 übernommen hat, als das Unternehmen knapp vor der Pleite stand. Danach gings steil bergauf, Porsche war 1993 "nur" 300mio € wert, 2008 aber 25 Milliarden...(!) Im letzten Geschäftsjahr hat Porsche einen Gewinn vor Steuern von über 1,2 Milliarden € realisiert, auch deswegen hat jeder Angestellte (auch am Fliessband) einen satten Bonus bekommen. Die Gehalts- und Bonusvereinbarung von WW stammt übrigens auch noch vom Beginn der 90er Jahre, damals hat sich Fam. Porsche doch kaputtgelacht. (Vor allem, weil WW mit seinem Privatvermögen eingestiegen ist).
Es gibt sicher endlose Beispiele für unfähige, größenwahnsinnige Manager, die mit ihrem Handeln für Kopfschütteln sorgen, den Karren gegen die Wand fahren und mit einem Grinsen und ein paar Milliönchen das sinkende Schiff verlassen, aber WW ist in diese Kategorie sicher nicht einzuordnen.
Schade...
-
-
-
-
Lass uns zusammenschmeissen...
BTW: Gibts einen Corrado in der Sammlung?
-
Björn
Denke mal das es wohl mehr werden.Das wäre natürlich schön, die Erfahrung zeigt aber, dass lange nicht alle, die sich vorher melden auch kommen...
-
Hier unter Teilnehmerliste:
http://jahrestreffen.corrado-club-germany.de/Ist aber wohl nicht ganz aktuell, es wird noch voller...
-
-
Herzlich Willkommen...
Bilder + Fakten zum Corrado wären nicht schlecht.
Und wenn dein Username Programm ist: Bitte auch davon -
-
-
-
Schade, hätte mir für so einen Umbau eine andere Basis gesucht...
Trotzdem Willkommen.
-
-
Montage aber nur mit Siemens Lufthaken!
-
Geht bei mir auch...