Ist definitiv nicht erlaubt, läuft unter Urkundenfälschung, weil das Kennzeichen verändert wird.
Beiträge von Pe
-
-
Das Video ist technisch gut gemacht und geschnitten, inhaltlich ist es mir aber zuviel "Gummi Gummi"...
-
Forza 3 wie oben geschrieben und natürlich Forza 2, bei für XBOX360...
-
Aufregend wirds im Sommer, wenn der Rest der Welt nach Südafrika blickt.
Rrrriischtiisch...
-
Hab mir eine halbe Stunde reingezogen und fands total langweilig. Könnte aber daran liegen, dass ich die Regeln nicht kenne...
-
Hehe, ist immer wieder lustig anzusehen. Da gibts (gabs) eine ganze Video-Reihe von, "Symphonien in Blech" oder so ähnlich...
-
-
Ist in der Schweiz ja schon lange möglich, ich würde es auch begrüssen...
-
Angebot und Nachfrage, mehr braucht man dazu nicht zu sagen...
-
Bilder gabs schon öfters, aber verkauft wird er erst jetzt. Und das hat in den letzten Tagen/Wochen keiner gepostet...
-
Mein Fall isses nicht, für Sammler aber bestimmt interessant...
-
-
-
Ein versicherbares Risiko, leider in Deutschland noch nicht sehr verbreitet...
Und dazu ethisch zweifelhaft. Vor allem, wenn das Unternehmen wie in o.g. Fall von den Vorgängen wusste. Prinzipiell kann also auch der nächste Gammelfleischproduzent seine Ware auf den Markt werfen, das Gewitter abwarten und dann seine Versicherung anrufen...? Crazy...
Meine $0.02...
Aus welcher Ecke das kommt dürfte jawohl jedem klar sein. ("über uns" gibt Aufschluss). Mir sind Tierschützer (egal ob PETA, ELF oder wer auch immer) jedenfalls lieber als der rechtskonservative Fundamentalismus, der hinter dieser Homepage steckt...
-
Natürlich dabei...
Bilder vom letzte Jahr gibts hier: http://www.photography.omsen.com/
-
Hier schmilzt der Schnee schon wieder...
-
angeblich soll es ja auch erst morgen los gehen
Genau, ist wie bei den Weltuntergangs-Propheten. Heute ist die Welt nicht untergegangen? Dann bestimmt morgen...
-
Hier am Niederrhein ists genau wie bei Dörki... Hab aber keine Lust jetzt noch die Cam auszupacken...
-
Ich würde ein komplettes Gewindefahrwerk verbauen und dir aus eigener Erfahrung zu einem H&R raten. Zusammengewürfelte Dämpfer/Federn-Kombinationen funktionieren seltenst.
MfG
Pe
-
Zitat
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,
aktuell findet auf die InterNetX-Infrastruktur ein massiver DDOS
Angriff statt. Der Fokus des Angriffs gilt im Besonderen dem
Nameserverpool.Wir versuchen diesen Vorfall schnellstmöglich zu beheben und werden
Sie umgehend über die Entstörung informieren.Wir möchten uns an dieser Stelle für etwaige Unannehmlichkeiten
entschuldigen und Ihnen für Ihr Verständnis danken.Quelle:
http://forum.webhostlist.de/forum/ausfaell…x-probleme.htmlGerade in einem anderen betroffenen Forum gefunden...