Günter: Deine Besispielrechnung hinkt. Oder fährst du die vollen 12500km/Jahr auf der BAB?
Bei 4€ je 100km BAB würdest du bis zu einer Strecke von 2700km BAB im Jahr günstiger wegkommen. Berufspendler, die jeden Tag 30 oder mehr km zurücklegen sind so oder so in den Arsxh gekniffen. Ich halte das aber so auch nicht für umsetzbar. Es wird eher auf eine Pauschalabgeb hinauslaufen, oder auf ein "Monatsticket"...
Beiträge von Pe
-
-
Fotos von der CCG JHV sind online...
-
Seit eben sind die Bilder der Techno Classica online...
-
Nachdem ich mit meinem alten Webhoster nicht mehr zufrieden war bin ich vorgestern umgezogen. In diesem Zuge hat sich auch meine Domain geändert:
http://www.omsen.net
(Hier wird sich in den nächsten Wochen noch einiges tun...)Es gibt wieder eine große Fotogallerie mit knapp 4000 Bildern:
Gästebucheinträge, Kommentare und Bildbewertungen sind ausdrücklich erwünscht...!
MfG
Pe
-
Mal rein interessehalber, wie sieht so eine Karte aus?
-
Konnte den Polo meiner Ex-Freundin auch mit dem Schlüssel meines Erdbeerkörbchens starten... Scheint nicht sooo ungewöhnlich zu sein. Kannst ja mal bei Aldi übern Parkplatz schleichen und testen, wieviele Kisten du aufbekommst...
-
-
da es dem händler gegenüber nich fair wäre
Na ja, also nicht fair finde ich eher die Anzeige vom Händler und den Preis der an der Kiste dransteht...
-
Abgesehen von den fehlenden Emblemen macht mich die 3.Bremsleuchte nachdenklich... Ausserdem sind Türpappen, Armaturenbrett und Sitze vom alten Modell. Also imho sicher kein 95er, und schon gar nicht original...
-
Vielen Dank Lutz!
-
Keine Ahnung, ob dieser Link hier schonmal gepostet wurde:
Vielleicht hilfts ja...
-
Kann Dirks Posting nur bestätigen. Alles andere bringt nichts...
-
-
ist bestimmt weggerostet....
-
Ach was, der ist bestimmt auf der Steuer-CD und deshalb untergetaucht...
-
Sieht doch gut aus. Auch wenns in deinem Alter wahrscheinlich schwerfällt: Lass den Corrado so original wie möglich. Viel Spass mit dem guten Stück!
-
Was regt ihr euch so auf, war doch ein typischer RTL2 Bericht. Der Moderator ist ein Haubentaucher, mal abgesehen davon, dass der Typ ziemlich ahnunglos zu sein scheint hat er wohl auch zu viel Atze Schröder geschaut. Die gezeigten Kisten und ihre Besitzer spiegeln wahrscheinlich nur die Zielgruppe von "Grip" wider, im übrigen gibts bestimmt auch hier im Forum Corrados, die noch schlechter dastehen. Das ändert aber nichts daran, dass der gezeigte G60 maßlos überteuert und einfach verbastelt ist. Wer einen vernünftigen Bericht über den Corrado sehen will, dem bleibt nichts anderes übrig als auf Youtube die entsprechende TopGear Folge zu suchen...
-
Macht doch bis jetzt einen guten Eindruck!
-
Wenn das wirklich komplett Handarbeit ist: Respekt!
-
Strafmaß kann bis zu einem Jahr betragen...
Nachzulesen hier: