Beiträge von Slam0019

Das stimmt allerdings mit dem Preisunterschied!!!
    Was genau kann man sonst noch an Motortuning machen ohne gleich 5000 Euro für ein Turbo Kit ausgeben zu müssen und das wäre ja das günstige Kit. Ich mein das Kompressor Kit gib es ohne Kompressor auch schon für 2000 Euro,wo gibt es denn Anbieter für Kompressor Kits???
    Könnte man nicht auch beispielsweise den Turbo aus dem Audi TT (225 PS) nehmen?
    Ich könnte ja noch eine Nocke einbauen, aber das bringt ja auch nur max. 20 Kracher.

Ich weiss nicht, Verschweiflung !!! :face_with_rolling_eyes:

Ok, aber was für einen Kompressor würde man denn ansonsten nehmen´? Welchen verbauen die Leute denn bei SLS oder bei anderen Firmen?
    Hat nicht einer von auch eine gute Adresse im Web von Läden die einen günstigen Kompressorumbau machen?
    Denn eigentlich kommt für mich nur noch ein Kompressor in Frage, ich brauch im unteren Drehzahlbereich Power das rockt richtig und nicht erst bei mittleren wenn der Turbo erst auf Touren kommt.

Hallo,

Also mein C. Vr6 hat durch veränderte Ansaugbrücke, Fächerkrümmer,K&N Filter und Chip ca. 230 PS. Da ich günstig einen Kompressor vom 230 SLK bekommen kann, möchte ich gerne wissen wieviel Mehrleistung hätte ich dann und wo bekommt man die restlichen Teile her( Halterung, Schläuche usw.) ? Ich hätte dann ja nur den nackten Kompressor.
    Ist das ausserdem schlau einen Kompressor auf einen VR6 zu bauen?

:confused:

Danke im Vorraus!!

Hi,

Ich möchte gerne meinen G60 auf einen VR6 umbauen lassen. Bei welcher Firma kann man dies gut durchführen lassen? Am besten Adressen oder Internetseiten. Die einzige die ich kenn ist http://www.vr6-umbauten.de.
    Ich komme aus Schleswig - Holstein und würde gerne nicht soweit fahren.

Vielen Dank.

An meinen 90er G60 ist kürzlich der G-Lader vollkommen kaputt gegangen. Ich überlege jetzt, neuer bzw. gebrauchter G-Lader, aber ob sich das lohnt bei meinenm Motor der 180 Tkm runter hat und im schlechten Zustand ist, ich glaube nicht so.
    Was besser wäre ist ein gebrauchter Motor aus einem G60.Bloss wo bekommt man sowas schnell her,ausser bei VW einen fast neuen zu kaufen.?

Entweder hat jemand von euch einen Motor mit G-Lader oder behelfsmäßig einen G-Lader oder gib es alternative Motorenumbauten mit entsprechender PS Zahl??? :confused:

Vielen Dank im Voraus.