Corradodriver
ich habe damals den zweiten Motor überholen lassen, sprich gehont, neue Übermaßkolben, Lagerschale etc.
Die Einspritzleiste habe ich bis auf ein Ventil übernommen, habe nur das im 1.Zylinder getauscht weil dort immer die kolben geschmolzen sind.
Ob der chip von SLS ohne Klopfregelung ist weiß ich nicht ich kann nur sagen es ist der Kit 1 von ihm. Jedoch mag ich behaupten das er keinen Drehzahlbregrenzer hat. Wenn er dürfte würde er locker über die 6500UPM gehen. Diese Möglichkeit hat er aber selten bin kein Heizer, 200km/h reicht.
Die W4cs wurden mir damals mit dazu verkauft, Platin birgt zu viele Gefahren mit dem Chip lt. SLS
Beiträge von greenghost
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@ corradodriver
Das mit den Platinkerzen habe ich durch, hat mir zwei geschmolzene Kolben beschert
@ corradoman
zu mager glaube ich nicht Kerzen wren ansonst pechschwarz
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Noch was, ich fahre mit SLS-Chip und 70er Laderad
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Hi Folks und Forum,
Ich habe da mal ein Problem:
Erst mal zur Schilderung wie das Problem entstanden ist. Nachdem mich mein Arbeitgeber letzte Woche gezwungen hat mal auf einen Schwung 1200km an einem Tag abzureissen ereignete es sich das mein Corri auf einmal wie ein oller Treecker im Stand lief und auch keine 200 km/h mehr fuhr.
Also Fehlersuche. Temperaturfühler blau getauscht, LSV gereinigt, Unterdruck kontrolliert, Lamda geprüft. Kein Erfolg :mad: Nächster Schritt Verteilerkappe und Läufer, auch gut Zu guter letzt noch die Zündkerzen und siehe da kaputt Und jetzt kommt mein Problem: Ich fahre mit W4CS von Bosch aber die Kerzen die ich da rausgeschraubt habe waren keine Kerzen mehr,. 1.Zylinder: Elektrode weg incl. teil des Isolators; 2.Zylinder Elektrode weg; 3.Zylinder vollkommen in Ordnung; 4.Zylinder Elektrode weg.
Was stimmt hier nicht?????????? Ich war erst vor 2 Wochen bei SLS und habe den Lader überholen und ihn einstellen lassen. Die kerzen waren erst ca 8000km alt. Die davor bin ich ca 12000km gefahren. Stimmt die Einstellung nicht oder ist das ein Symptom für was anderes?
Helllllpppppp, ich habe kein Bock den 4. Motor zu bezahlen. Das thema hatte ich schon zur genüge!!!!
Noch etwas, ich hoffe es stimmt das die Silberkerzen rückstandslos verbrennen und es keine weiteren Schäden gibt.
Greetz Greenghost -
Gibts so einen schlauch nicht auch im Baumarkt???? Oder muß dat unbedingt S ilikon sein??
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Hi at all, kann mir hier mal einer sagen was im allgemeinen als RS-Ausgang am G verbaut wird. Ich habe auf irgendeiner Page mal gelesen das dieses Teil der Druckluftstutzen vom Klimakompressor irgengeines VW´s ist. Leider habe ich mir die Bestellnummer nicht aufgeschrieben und finde diese Seite nicht mehr . Da mein Schalldämpfer am G im A..... ist wollte ich ihn gleich durch dieses Teil ersetzten. Nur woher?????? Die RS-Kits sollen nüscht anderes sein nur erheblich teurer. Und wo man sparen kann.....
Thanks a lot
Greenghost
89ér G kiwi-grün-gelb-Perleffekt -
Prüfe mal deine Unterdruckschläuche.(ob richtig gesteckt!!oder ob lose) wenn die vertauscht sind kann das was du sagst passieren. Habe ich selber gehabt nach motorwechsel. Habe fast ein halbes jahr gesucht wie ein blöder, dann waren es nur die Schläuche die in der falschen Reihenfolge aufgesteckt waren.
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Einen wunderschönen all ihr G-60 Profis,
Ich hab da mal eine Frage. Wer kann mir die die aus seiner Erfahrung bestebn Eintellwerte (Zündung,CO, usw.) für den SLS Chip mitteilen. DIe Werte die dabei waren sind doch ziemlich ungenau. Außerdem raucht mein Corri damit wie ein alter Ofen, was vorher nicht der Fall war.