Danke für die informativen Antworten !!!
Beiträge von psykoman3
-
-
Und ist es nun besser,schlechter oder egal ?
-
Moin, hab da mal ne frage wenn ich jetzt vom Luftfilterkasten einen Schlauch lege bis zum Grill so das er direkt vorne ansaugt das müsste er doch eigentlich kältere und mehr Luft bekommen oder ? (ohne reso Rohr)
Kann das schädlich sein ? Vielleicht sogar besser ? Soviel Dreck saugt er ja wohl nicht an. -
Ich brauch eine technische Erklärung was es mit dem schwarzen Deckel auf dem Ventildeckel aufsich hat das steht nirgendswo !!!
-
Moin, das schwarze Viereck auf dem Ventildeckel wozu dient das ? Hab das mal abgeschraubt wegen dem Pfeifen wenn ich gas aufdrehe (nichts) und wenn ich loslasse Pfeift es minimal.Wenn man da rein guckt sieht man auch eine Feder . Ist das ne Luftrückführung oder was ? BITTE UM ERKLÄRUNG keiner konnte es mir erzählen wozu das ding überhaupt da ist .Und was habt ihr gemacht das es Pfeift ? Vor allem Hat es vERLUSTE IRGENDWO zufolge ?
-
Moin, schaut auch mal bitte die Windschutzscheibe bei E-Bay an und sagt mir mal Eure Meinung dazu !! Einfach nach " corrado windschutzscheibe" suchen ! 99 Euro grün getönt mit Blaukeil
Danke
-
Moin, suche jemanden im Raum Hannover der mir die Frontscheibe wechselt !
Corrado G60 Bj.91
-
Meint ihr nicht das das Teil das ihr abbauen wollt für irgendwas da ist ?
Wahrscheinlich Pfeift es denn einmal kurz und dann ist ende im Gelände -
Moin habe mir gestern einen G60 gekauft für 500 schleifen schöner Heckschaden.Na ja ehr ein G-Lader nun gut gestern wollte ich ihn auseinandernehmen, da stellte ich fest das das Laderad mit Schraubensicherung festgeklebt ist und ich bekomm die s****** nicht los !
Kann man das erwärmen oder was gibt es für möglichkeiten das auseinander zulegen ??????????? -
Moin,habe gestern nach langen warten die radlager hinten gewechselt die waren aber schon so im arsch das sich wohl das lager auf der nabe gedreht hat.Und somit die Radnabe soweit runtergeschliffen hat das jetzt das neue radlager spiel auf der Welle hat .Also das lager sitzt nicht mehr fest auf der nabe.Notlösung war mit einem körner paar löcher rein(Nabe) schraubensicherung rauf und lager drauf geschlagen.Ich weiß schön ist das nicht.Brauch ich jetzt eine komplett neue achse oder gibs die naben einzeln oder so ???????
-
ich wollte ab kat ein durchgängiges edelstahlrohr einbauen und habe jetzt die stärke 60,3mm reicht das aus ?
-
Ja du hast dann einen 2 zentimeter hohen schlitz wo du durchgucken kannst
-
JO das war schon sehr hilfreich!!!! Was müßte ich noch machen um ein einigermaßen vernünftiges auto da stehen zu haben ?
Von wegen kolbenringe dichtungen g-lader u.s.w LOHNT ES SICH DENN NOCH
ICh weiß ich stelle viele fragen aber ich war bei drei verschiedenen vw VERTRAGSWERKSTÄTTEN und mein vater kennt da ein paar leute (keine mechaniker )die meinten zu ihm das auto brauchst du gar nicht vorbei bringen die meister gucken rein und sagen entweder alles tauschen oder die haben gar kein plan ich mein das kann doch nicht sein oder ? Ich hatte mal ein problem da ist die karre dauernd abgesoffen und das problem wardas sich später rausgestellt hat das einer den zahnriemen abbauen wollte hat ihn nicht wieder richtig angezogen und somit hat das rad über die welle gedreht und dadurch haben die steuerzeiten nicht mehr gestimmt konnte keiner was zu sagen bis ich zu so einer schrauberwerkstatt gefahren bin (roland strietzel war mal rally mechaniker ) und der hat es zum glück hinbekommen. Na ja war toll aber die idioten haben die motorhaube nicht richtig zu gemacht und dann ist sie mir bei 120 sachen in die frontscheibe geballert auf der autobahn linke spur die scheiß haube hat sich voll über das gelegt sah echt geil aus na ja alles repariert und dann ging mein schiebedach wenigtens wieder Und deswegen verkauf ich die karre auch nicht mehr hätte auch anders ausgehen können. Kleine geschichte nebenbei.
Wie kann ich es sehen merken ob mein motor überhaupt noch den sommer übersteht ich weiß nämlich nicht genau wieviel die karre überhaupt runter hat.
Ich gebs zu war ein fehlkauf aber ich habe mich gleich verliebt in die schüssel.
Als ich auf der autobahn war hab ich mal richtig zunder gemacht und als ich zu hause war war das heck voller ölpunkte (ölspritzer) hab ich ihn jetzt freigeblasen oder ist da was undicht ? (Jetzt macht er das nicht mehr vielleicht mal ein paar spritzer)
Und wegen dem lenkrad das ist doch mit 6 schrauben auf die stange geschraubt wie kann ich das denn bitte drehen ? -
moin moin
Folgendes Problem : Wenn ich meinen Motor anlasse dann gebe ich langsam Gas und bei 1500 Umdrehungen geht er runter und pendelt dann zwischen 1000 und 1500 umdrehungen immer hin und her Bei konstantem gas. Wenn ich dann vollgas gebe macht er kurz nichts und dann dreht er wieder ganz normal. Diesen vorgang kann ich beliebig wiederholen wenn das problem auftritt.
Das selbe passiert wenn ich in ort rein fahre runterschalte gas ganz weg nehme und nach einer zeit wieder ausf gas gehe dann passiert erst gar nichts und so nach 3 sekunden gehts wieder normal weiter .(Wenn ich vollgas gebe fängt er sich schneller)
Ich habe das gefühl das er das nur macht wenn er heiß ist.
Die Auspuffanlage ist undicht. Uns seitdem ich über einen huckel gefahren bin hat mein Kat ein mitbekommen und seitdem macht er das glaub ich nicht so oft.
Machmal knallt es beim anlassen (nicht so ein knallen vom motor oder so mehr spannung strom mäßig)
Zündkerzen neu
Zündkabel neu
Zündung gepfrüft und in ordnung
Corrado G60 Bj.91 (
Mein getriebe quitscht im 1 - 3 Gang kann man das irgendwie ölen oder fetten ?
Wenn ich jetzt mein Kat komplett mit lamda sonde rausreiße und ein durchgängiges rohr reinbaue hatt das irgendwelche nachteile (Sprittverbrauch) vielleicht auch vorteile ?
Meine lenkung zieht nach lings, lenkrad nach rechts verdreht was kann man da machen ?
Der zweite gang ist nicht ganz unten links mehr zur mitte hin schaltung auch hakelig Schaltkulisse nicht in ordnung oder was ist das ?Ich weiß das sind viele dumme fragen auf einmal aber ich habe keine kohle um in die werkstatt zu fahren und mir kann sonst keiner helfen und ich möchte eigentlich sehr viel über meinen corri wissen also es wär echt super wenn ihr ein paar fragen beantwortet werden könnten TAUSEND DANK IM VORRAUS
-
Moin
Passt die ABS Einheit von einem 95 Vr6 ich weiß nicht da steht ABS Einheit für corrado\passat\golf
Ich habe einen 91 corrado G60
PASST DAS ? -
Du hast auch post
-
Brauche reperaturanleitung oder so am besten auf cd oder so wo alles beschrieben ist !!!!! (Hauptbremszylindr wahrscheinlich im ***** )
-
Kann mir jemand vielleicht ein foto von einem ABS Hauptbremszylinder geben ? Was kostet das ding ? wo bekomme ich den günstig her ? Aus dem ding läuft bei mir die bremsflüssigkeit aus der linken steuereinheit aus.
Ich habe einen 91 G60. Oder kann mir einer sagen wo der ausführlich abgebildet ist ? -
Hi Jungs unter dem bremsflüssigkeitsbehälter ist ein schwarzes viereckiges teil da läüft die bremsflüssigkeit unten raus.Das kann doch nur eine dichtung sein oder nicht ich mein da ist ja kein loch drin hoff ich zumindest.
-
Welche sitze passen in corrado ? Hatten polo g40 sitze drin und die wahren irgendwie zu breit ? Habe ein bischen öl im luftfilterschlauch woher kommt das schaden ? Ich wollte mir keine rücksitzbank einbauen hatt wer mal bilder ohne rücksitzbank ? z.B mit riffelble ch oder so .Links am g-Lader tritt öl aus dichtung kaputt ?wenn der auspuff zu weit raussteht ca.150mm bekomme ich tüv ? das ist hier ales ein bischen ******* geschrieben aber diese abge****ten smilies kommen immer auf dem ****** bilschirm so das ich nichts mehr sehen kann welche türgriffe passen auf corrado ? passen die vom neuen passat ? Wieviel würdet ihr für vordere sitze lederaustattung noch bezahlen ? wer echt nett wenn ihr mir alle fragen beantwortet.