Hi, habe in Bochum bei der Firma Klostermann ne BASTUCK ab KAT mit 2xDTM für ca.560,-€ bekommen. TOP SOUND UND TÜV GUTACHTEN! Nachteil ein klein wenig Bastelei, wenn man dann aber das Ergebnis hört nimmste die Bastelei in kauf.
MfG Patrick
Hi, habe in Bochum bei der Firma Klostermann ne BASTUCK ab KAT mit 2xDTM für ca.560,-€ bekommen. TOP SOUND UND TÜV GUTACHTEN! Nachteil ein klein wenig Bastelei, wenn man dann aber das Ergebnis hört nimmste die Bastelei in kauf.
MfG Patrick
oder, HIER!!!
mfg patrick
[ 30 Juni 2002, 03:16: Beitrag bearbeitet von: 94´CorriVR6NRW ]
hi, dafür muß der himmel raus! das bedeutet innenbeleuchtung ab, innenverkleidung von beiden vorderen holmen ab, gummi vom schiebedach rand ab, evtl. türdichtung obenrum lösen, dann müßte der himmel zu bewegen und richtung windschutzscheibe zu ziehen sein, so das er hinten aus der führung kommt und du ihn durch vorsichtiges biegen nach unten heraus bekommst(aber vorsichtig,keine gewalt anwenden), danach kommst du an die schrauben der führung(die am rand), wenn du diese und die des schiebedachmotors gelöst hast kannst du es komplet heraus nehmen aber vorher die 4 abfluss schläuche abmachen, bis hierher ganz einfach nur das dach selber ist etwas schwieriger, also achte drauf wie du es demontierst und erst die eine und dann die andere, so hast du im notfall noch ein muster! kannst bei der gelegenheit ja direkt mal prüfen ob alle schläuche frei sind!
hoffe ich konnte dir damit weiter helfen, viel glück und spaß!
mfg patrick
[ 30 Juni 2002, 02:41: Beitrag bearbeitet von: 94´CorriVR6NRW ]
also, vw teile-nr.021903025 14v 70a bosch teile-nr. 0123310003. wer da was hätte, bitte anbieten. danke!
mfg patrick
gute frage, was hat die den serie? ich werf morgen am besten mal nen blick drauf bevor ich mich da festlege, ich dachte da gäbe es nur eine! werde dir dann morgen die genau zahl bekannt geben.danke schon mal für die hilfe!
mfg patrick
hallo, suche gute gebrauchte lichtmaschine, da meine wahrscheinlich hin ist. habe regler schon getauscht tut sich aber immer noch nix, wer hat nen tip wo man eine im raum RS,W,SG,ME,EN,BO und was da sonst noch so in der nähe ist, bekommt?
für jeden kleinen hinweis dankbar!!!
mfg patrick
Hi, achte mal besonders auf die Türgriffe, ob da schon gebastelt wurde, die geben öfter mal auf!
MfG Patrick
hi, die 2 d2s brenner und 2 vorschaltgeräte habe ich bei ebay für 200,-€ bekommen, und der einbau geht recht fix und sieht auch spitze aus! hat denn schon mal jemand im umkreis von wuppertal gute erfahrungen in sachen eintragungen gemacht?
mfg patrick
Hallo, ab welchem Bj. kann man das machen lassen? Mein VR6 ist Bj. 06.94, geht´s bei dem auch?
MfG Patrick
Danke, für die Hilfe! Vieleicht werde ich damit ja Glück haben. I HOPE
MfG Patrick
hi, kenne das problem 9x16 et15 nur vom vr6, so wie ich es habe. ich muß an der vorder achse bei meinem vr6 ne 1cm distanzscheibe fahren und fast 1,5-2cm ziehen lassen, wegen dem bügel am sattel. beim g60 sollte es aber passen.
mfg patrick
hallo jungs, bin auf der suche nach einem gutachten für xenonbrenner in orginal corri scheinwerfer. egal ob echt oder nicht hauptsache ich habe was für meinen tüv menschen.
wer das evtl. was für mich hätte, bitte unter badbodo@hotmail.com melden, danke.
mfg patrick