joe
Die klemmt nur, kann ne weile dauern aber durch hin und hergewippe kommt er dann irgendwann raus
Wenn er draussen ist spreiz einfach die Stelle (mit nem Hammer), dann hast beim nächsten mal keine Probleme
Mfg Selo..
Beiträge von G60Selo
-
-
Hi Hebchen,
Habe gelesen dass du Sidepipe links&rechts machen willst?
Leider nicht zulässig. Wenn, dann muss das rechte Rohr nach unten ragen.
Übrigens, schöne Seite! -
Seb
Hab se blau mit 1 LED. ergebnis: Besser wie orig.VR6 Wiesel
Kannst mir bitte die Fotos, Dateien, auch schicken?? -> Corradoforever@hotmail.com
Danke. -
@0815
Hat man bei SLS auch garantie mit 65er LR??
Dann mach ich mit meinen Kumpels nähmlich ne Sammelüberholung Und Garantie sicherlich nur wenn der lader von ner VW Werkstatt eingebaut wird
Glaub mir im Motorsport gibt es NIE Garantie auf etwas! Die haben immer ihre tricks.Beispiel: Du lässt deinen Lader überholen, es stellt sich raus dass du nen verdränger schaden hast. Der wird repariert, und nun steht in deinen garantiebedingungen, das die garantie erlischt wenn verdränger usw. getauscht worden sind. Haben wir alles schon erlebt!
-
Steag du hast Post.
Ob du die Bilder rein setzt, überleg es nochmal, da sonst SLS in nächster Zeit keine Lader mehr bekommt
[ 02 September 2002, 20:06: Beitrag bearbeitet von: G60Selo ] -
Naja einstellungssache. Mein Kumpel seinen hats auch verrissen (AME)
Aber das kommt halt vor. Habe da auch ein Bild von SLS da liegen mit sicherheit min. 20 kaputte G-Lader (von SLS)
Wenn ich wüsst wie man hier bilder reinsetzt würd ich es euch zeigen -
Ja das versteh ich eben nicht! Dein Lader hat gehalten, aber nie wieder AME?
Was ich auch meine, mir ist es mitlerweile egal ob orig. Teile verbaut werden oder nicht!
Das erste mal hab ich beim Doc überholen lassen-> glaub 8tkm bin ich gekommen, super dann noch mit orig. LR! :mad:
Ist ja egal ich will hier auf KEINEN Fall jemanden dazu überreden das er zu AME gehen soll, die verantwortung könnt ich gar nicht übernehmen :eek:Schönen Abend noch..
-
Hi Leute,
Das vom Golf passt nicht! Hab im Winter schon alles wirklich alles probiert (ausser Passat )
Heizung umbauen mein Tipp: Wie oben schon ähnlich beschrieben, nehmt Wattestäbchen und taucht sie in Nagellackentferner. dann putzt das grüne Zeug ganz einfach wech Aufpassen nicht zuviel sonst geht was vom schwarzem auch ab, kann man jedoch wie gesagt mit schwarzer Farb ausbessern.
Wenn mans einbaut sieht man nichts mehr von KorrekturMfg Selo..
Oh man hätte nie gedacht das ich das jemandem mal sagen werde -
Steag
Warum nicht AME?? Mir ist es ja egal was die Leut machen, ich sag es nur von mir aus. Wollte erst zu SLS dann bin ich doch zum AME da ich meine in sachen G-Ladertechnik haben die ein bisschen mehr drauf!!
Es beweisst ja dass ich mit meinem Lader schon weit über 13tkm gefahren bin (65er) hab ihn sogar eingefahren mit 65er!
Mich hat es schon gewundert wo ich 10tkm hinter mir hatte! Sag nur Hut ab, Saubere arbeit, ob Original Teile oder nicht er hält
Es war bei mir halt net so das ich nen sauber lackierten, oder geputzten lader bekommen hab, aber das juckt mich ja nicht, es soll Druck bringen und halten
P.S. Hab nichts gegen SLS bloss G-Lader überholen, usw werd ich auf keinen Fall zu SLS (Meine Meineung)
Nix für Ungut..Mfg Selo.
-
@Alfred
Ganz einfach, Lader bearbeiten, bei AME -große- Überholung machen, und gas geben. Muss dazu sagen meine Ladedruckanzeige (VDO) zeigt 0,1 Bar zu wenig an -
joe
Willkommen im Club der Schaltboxkiller
Meine ist auch hinüber, der erste geht nimmer rein... -
Ich sag mal die MFA die zeigt sowieso falsch an. Wenn jedoch 1,2 Bar hast wäre es vielleicht möglich wenn nen kleinen LLK hast& orig. Kopf usw..
Habe mit 65er 1,3 Bar. Vor Kopfbearb. 1,4 Bar.. -
Ich bin da, mit serien G60 felgen, geiiiil.
-
Tschuldigung..
Will hier mal bekanntgeben.. Opel hat den Rost immer noch nicht im Griff!! Ich bin lacker und wir bekommen oft Opelz, Die AstraG haben ne Rückrufaktion wegen die Radläufe hinten! Haben schon einen 2 Jahre alten gehabt, der gerostet hat!! Naja wer so ne Schüssel trotzdem kauft, selber Schuld! Und wie es in der Werbung heisst, "Opel, wir haben verstanden". Lach mich jedesmal kaputt
Zu den Corrado´s, all meine Kumpels haben keine Probs mit Rost, ausser sie wurden minderwertig repariert
Bei mir rostet mein Schloss, da ein Stück Chrom abgeplatzt ist
Oh, hätt ich fast vergessen, die Auspuffanlagen faulen sehr gerne!!Mfg Selo..
-
tobi
Treffen in Augsburg?? Meinst in Jettingen?? -
Zündung soll ich auf 6 Grad vor OT stellen. Das kann doch nicht sein ernst sein oder?? Ist doch die serienstellung?!
Einstellungen machen meine VW Männer dann morgen. -
Hi Freaks,
Werde jetzt den SLS Chip einbauen. Da steht ich soll eine Bypassred. einbauen. Ist das wirklich notwendig??
Hab zwar noch eins rumliegen, aber wenn ich es nicht unbedingt brauch, lass ich das ding weg. -
Heute eigentlich sehr schlecht. Geh jetzt meinen Chip (SLS) einbauen..
Wenn trotzdem mal treffen willst kein Problem. Schau ich ihn mal an. Bin jedoch aus Bobingen. -
Servus Alex,
Das gibts doch net das du nur 112 PS hast?! Wo kommst denn genau her?? Warst wohl bei Mazda Frey (Gersthofen) aufm Prüfstand?? -
@G-fan
Respekt! 213PS.. nur Chip, 68er, und Laderbearbeitung??
Was hast denn für nen Chip drinne??