Boah das weiss i nimmer. Kannst ganz normales mattschwarz nehmen.
Wenn dein Himmel unbedingt tönen willst, gibts da ein Spray von Folia Tech soll ganz gut sein
Beiträge von G60Selo
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Danke
Was meinst mit Zubehörladen?? -
Jo, dein Keramik-Kat
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Den Himmel kannst ganz einfach überziehen. Außer du hast Schiebedach. Reiss den alten Stoff runter, Kauf einen ähnlichen (sollte sehr dünn sein) in schwarz. Himmel mit Sprühkleber einsprühen, Stoff aufkleben.
Die Sonnenblenden tust einfach mit Schwarz Matt ansprühen.
Habe ich auch so gemacht, hebt immer noch seit 2 Jahren -
Kann das jemand bestätigen??
Weil ich dann wieder Umbau auf Grüne -
@PeterBond
hab auch was von 8:1 Verdichtung gehört. Und paar kleinigkeiten.@RadoActive
ich will net den Block zerlegen, das ist mir zuviel aufwand, auch mit der oettinger k.welle, soll ja fast nichts kosten, da ich ja gar nicht weiss, wie und ob er läuft?! -
Ich fahre immer noch die Orig. Platin Kerzen.
Wo bekomme ich die mit der "4"?? -
Jo, hab gehört dass ich dann mit 2 kopfdichtungen vom Golf3 16V fahren muss (ohne Verdichterplatte) ???
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@Corradodriver16V
Ich hab noch sawas rumliegen, wenn interesse besteht,schick ich dir SPÄTER die Fotos..
Ich muss wech..Mfg Selo..
[ 15 September 2002, 23:37: Beitrag bearbeitet von: G60Selo ] -
Pasy
das wäre echt klasse
Würde mir mit sicherheit helfen!
meine E-mail: Corradoforever@hotmail.comDanke!
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OK Männers,
werde nächsten Monat den Umbau in angriff nehmen.
Hab jetzt nen 2L Block ausm Passat, ist noch top für 350€
Natürlich lass ich meinen alten 1,8er Ganz, werde mir nen neuen aufbauen, da ich mir net sicher bin ob der 2L dann auch richtig dampf hat, oder gar läuft
Ich bin mir jedoch fast sicher das der Umbau kein Problem wird
Wenns noch keiner gemacht hat, dann wirds mal höchste Zeit.
[ 15 September 2002, 20:35: Beitrag bearbeitet von: G60Selo ] -
62er brauchst nicht
Also ich höre hir und da, das ein 72er sicherste Grösse ist, fahre jedoch selber 65er.
Ich würde dir ein 62er nicht empfehlen, weil du auch mitm 65er genügend Leistung holst. Natürlich bearbeiteter LaderMfg Selo
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Was grüne mit metallkappe haben mehr durchlass wie die grauen?? Haben nicht alle grünen ne Metallkappe?? Bitte um Kerrektur wenn ich mich irre. Weil ich noch grüne mit Metallkappe da habe
[ 15 September 2002, 16:52: Beitrag bearbeitet von: G60Selo ] -
??
VR6 hat bei echten 260Km/h ne Sperre?? 260?? Musst dazu sagen dass er nicht originooool ist
Aber trotzdem was für´n sauger VR6 läuft echte 260?? Gibt es jemand?? -
Hi Leute,
Hat jemand schon seinen 1,8 er gegen nen 2L umgetauscht??
Meine den 3er Golf GTi Block oder Passat, kein aufgebohrter.
Habe wieder interesse an 2L G60 da ich heute gehört habe das nicht mehr viel rum ist zum 16V G60
Stimmt das??
Was ist an maximum rausholbar aus einem 8V G60??
Ich brauche Power!!
Aber bleibe bei 4Zylinder 8V Technik -
Eeeehm,
Sorry aber die Porsche Bremsen reissen auch an den löchern!! -
Steag
wie weit dreht deiner eigentlich??
Hab dich vorhin vergessen zu fragen (Mail) Was meinst wieviel unterschied ein Ventilator aufm Prüfstand bringt?? -
Würd als erstes zu VW gehen und einstellen lassen, gibst ihm halt a bissi trinkgeld
Du glaubst nicht was man alles mit einstellung erreichen kann -
@geladen60
Bau dir selber eins, dann Einzelabnahme
Ist immer noch am billigsten glaube ich. Ich hab fürs machen + Eintragung 420€ bezahlt.
Wenn jedoch keine Schweler hast mach kein Sidepipe.
Ich will im Winter mitm Rohr ausm Seitenteil raus da ich net auf Schweller steh. -
Quatsch, brauchst net eintragen, dich wird auch nie einer fragen
Habe auch TÜV bekommen mit meinem nicht eingetragenem Einarm.