Beiträge von G60Selo

Hi Claudio,
    Wüsst zwar nich wirklich was sein könnte aber wenn Scharfe Nocken hast dann solltest du auch die Zündung einstellen?.. Mein Kumpel seiner is damals nach dem Nockenwechsel auf Scharfe, gerademal 140 gelaufen..
    Fahr deinen :corrado: einfach zum VW händlär und lass ihn einstellen?!

MFG G60 Selo

-----------------------------------------------------------
    :corrado: Geladen mit 1.1Bar :cool:

?? is bei meinen Kumpels aber auch so?! Ich find AME ganz Gut! und wenn der Lader es durchmacht bis zum Winter mit meinem 65er LR und Extreme belastungen..
    Dann bekommt er ihn wieder! :zunge: (Meine Einstellung!)

-------------------------------------------------------

Corri Geladen mit 1.1 Bar :rofl:

:winkewin:

liebe Corradofahrer,
    nichts für ungut aber, wir wollen net übertreiben! bleibt mal a bisserl in der realität. :face_with_rolling_eyes:
    Flügeltüren a la Lambo find ich ganz ok. Aber was soll das mit dem verdrehbarem N.schild?? wilsst dann heisse Verfolgungsjagten durch Öster.. machen?? :nein:

Hi
    Also mein Lader hab ich letztes Jahr zum Doc, hab 1000 DM für die Überholung bezahlt! Das gute daran ist: Der hat gerade mal so nach ca. 10-12tkm zum klackern angefangen, trotz origiral Laderrad! :mad2:
    Den Winter war meine auswahl entweder AME oder SLS.
    Wollte ihn zu SLS schicken aber der liebe Herr ?? war mir zu grandig. :nein: Also hab ich mich beschlossen meinen Komplett zerlegten Lader zu AME zu schicken. Der hat zwar lang gedauert (2,5 monate) weil er ein Grosses Lager? bestellen hat müssen?? Egal. Dann wurde noch die Exzenterwelle ersetzt (das Ding schaut Teuer aus!!) und alle Lager neu, da ich ja alles ausgebaut hatte. Also dass war die Grosse überholung und da hab ich 650€ bezahlt. :spineyes: und die alten Teile hab ich natürlich mitbekommen!
    Aber ich glaube die waren richtig investiert, fahre schon ca.8´tkm sehr, sehr oft zügig mit 65er Turbienenrad und bin voll zufrieden (noch :) )

Geladene Grüsse aus Augsburg,.. :winkewin:

Also das resonanzrohr, baust einfach deinen L.kasten mal aus (Schlauch weg & 3Gummis). Dann machst die Schellen vom L.kasten auf, tust den Filter heraus, dann müsst da Normalerweise ein langes Rohr sein, die soviel ich weiss mit einer Schraube befestigt wird.. Das Rohr musst rausmachen!..
    Und dann alles umgekehrt wieder zusammenbauen
    :super:

Viel Spass beim Heizen!! :undweg:

------------------------------------------------------

Geladene Grüsse aus Augsburg,..

Also ich würde dir auf jedenfall den Rally Ladeluftkühler empfehlen! Der passt wie angegossen. Den vom Sprinter wirst du leider nich reinbekommen :heul: Der is fürn Bsp. Golf1 besser geeignet. Und ausserdem mehr Kühlleistung hast du leider dadurch auch nicht!

Geladene Grüsse aus Augsburg..

Schade also ich bin überzeugt von AME, und wenn der Lader die saison durchhält kommt er wieder zum AME :zunge:

Mein Kumpel hat zwar auch bei AME überholen lassen (vor mir noch) den hats bei normaler fahrweise auf der autobahn bei 120 km/h Alles verrissen :heul:

Ich denke mal dass es auch mit ein bisschen Glück zusammenhängt..

Mfg G60-Selo.. :corrado:

Also ich würde dir auf jeden fall den G-Lader empfehlen!!

Und ich weiss gar net.. mein G bekommt erst bei ca. 5200 U/min erst richtig Schub?? Wenn ich gegen meine VR Kumpels (test) fahre :zunge: dann kommt der grosse vorsprung erst ab der drehzahl..

Also meine meinung zu VR6 Motoren: :schrei:
    Sind jedoch gut wenn man auf "Stress" verzichten will.. (Nicht so anfällig wie der "G")

Mfg G60-Selo :winkewin:

C.G60, Mod´90, Chip, Nocke, 65ér LR, gr.LLK, Sidepipe usw..

Servus Benny..
    Also bei mir war dass so dass ich die L.schalen ohne übermaß genommen habe.. die haben ein loch in der mitte.
    und dass mit 54 euro kommt glaub auch hin für ein satz (8 stk).
    Musst mal bei AME anrufen und fragen was die für Schalen einbauen auf die aufgemachten motoren.. irgendwelche vom Audi wird verbaut..
    Zu den muttern wollte ich noch sagen hab meine nich gewechselt halten immer noch :)
    Hab mir aber sagen lassen dass die gut einfahren sollst.
    glaub 1000 km mit steigender drehzahl..

Hey ernie schei* der calibra LLK an. Der beste für deinen wäre der Rally LLK vom Golf 2! kostet zwar ca. 1100 DM aber passt bis auf kleine abänderungen genau hinein. Dann hast Du sei es 5 Grad oder 40 Grad aussentemperatur immer volle leistung!! Hab sogar gehört der soll 10% mehr Leistung bringen! :super:

-------------------------------------

Viel Spass noch mit deinem G60 :winkewin:

Hey leute..
    war auch der überlegung mit dem 16V G60.
    Bloss finde es *******e dass ich da soo viel investieren muss dass ich gerade mal wieder soviel dampf hab wie mein 8V G60. Darum hab ich mir überlegt mit nem 16V Turbo.. Will wenn möglich den aus Golf3 Kbst ABF. Bloss ist die idee mir erst durch den Kopf, und ich bräuchte dringend infos über motor, lader usw.. Suche auch Motor, wenn möglich ABF oder unfall Golf3 16V.. Danke für jede Antwort!

Mit G-Ladenen Grüssen

Selo :winkewin:

:1zhelp: Hi leute hat schon jemand erfahrungen mit nem 16V Turbo im Corrado gemacht?? Suche Motorleitfaden für 16V ABF, PL und KR. Wäre über jede info sehr dankbar!!!

---------------------------------------------

Mit freundlichen G-Ladenen Grüssen

Selo :szahn:

Hi Leute!! Gutachten hin- her. Kann euch die "offenen" Filter nur abraten!! Hat zwar super ansauggeräsch (VR6) oder brutales nachpfeifen (G60). Nachteil: Die lassen den feinen Staub durch!! Ob dass dem Sauger was tut weiss ich nich. Aber der feine Staub, wird mit dem Fett im G-Lader, mit der Zeit Wie "Schleifpapier". Und bei Regen kann es vorkommen dass Euer Lader etwas Wasser schluckt.. :heul: Naja jeder für sich. wollte nur info geben. Bis denn.. :winkewin: