Die VR6 zeigen meist 255 - 260 km/h an..
Die gleiche Speed fahrst mitm Golf4 V6 ca. bei 240 km/h
Meiner (G60) zeigt ca. 245 an fahr aber allen davon. Komisch.
Ich denk so ein Durchsnitts VR läuft seine Echte 240, mehr aber nicht!!
Beiträge von G60Selo
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Also wie soll ich sagen,..
Der Preis is ganz normal!!
Bei uns kostet die Arbeitsstd. 150 DM Find ich schon teuer aber kann man auch nichts ändern..
Hast doch nen K-voranschlag bei nem anderem Lacker gemacht, hast gesagt??
Hast dem auch gesagt dass die Teile aus GFK sind?? Bestimmt nicht weil kein lackierer
macht für 500 DM ne GFK Stossstange, Grill und Schweller!!
Zumindest net offiziell!!
Wollte nur bescheid geben..Mfg Selo..
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Hi G60ing was haltest von dem Chip vom erich s.??
Der VW M, will mir vielleicht auch kaufen, und was hat er gekostet??Danke..
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Also wenn ich meinen ausfahre bleibt er auch oben egal wie oft ich beschleunig und abbrems Wie Captain C schon sagt er fährt erst wieder rein wenn ich über 130 kommm, dann wieder runterbrems bis ca 20 oder 30.
Aber muss mal schauen habe noch ein Steuergerät dass sich an jeder Ampel einfährt, dann kann ich die Bestell Nr. vergleichen, wenn das ne andere ist kann ich Dir die Nr. geben..
Will aber nicht wissen was dass ding Kostet -
HI
Probier mal..
Wenn deine Zündung anmachst net gleich starten. Wart einfach 2-3 sec (bis er eingespritzt hat) dann erst starten.
Beim Kumpel (Jetta 16V US Modell auch 2L 136 PS) war dass gleiche.
Probiers halt mal kostet dich nichts -
Weiss zwar nich was 100% die ursache sein kann aber, schau dir mal die unterdruckschläuche an (hinter der Drosselklappe) und ob die rehenfolge richtig ist.
Wie schaut es aus mit deiner Zündung??
Hast sie jetzt einstellen lassen??
Dann würd ich den Auspuff noch auf dichtigkeit Prüfen!!
meiner is au nimmer gut gelaufen wo er undicht war..
Mehr wüsst ich leider auch nicht, wenn dein Lader 1 Bar Druck schmeisst
Frag mich ob das möglich ist mit nem 70 er Rad 1 Bar zu fahren. Ich fahre mit nem 65 er und 1.1 Bar
Egal auf jedenfall überprüf den Schlauch der ins Steuergerät geht.. -
Fahre mit knapp 1.1 Bar. Macht doch nichts wenns zuviel ist?? Oder??
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Also ich fahr auch mit nocke und glaub 65 er laderrad haben wir gemessen.
Würde nur wollen das das sche*ss verschlucken weg is.
weisst meiner verschluckt sich kurz dann zieht er erst richtig..
Und mein Kumpel fährt mit 68 er LR dann haben wir nen TEC Chip eingebaut..
und meiner meinung nach es sind, ob du es glaubst oder nicht min also echt mindestens40 PS!! Dass halt ich im Kopf net aus. -
Hi Micha..
Wo bekommt man den VW motorsport Chip??
Hast auch den vom TEC mal Probiert?? -
Hey Leute,..
Würde mir auch die Bilder ansehen
Hat da noch jemand welche??
Wüdmich echt
Danke im Voraus..Mfg Selo..
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Hi Thorsten,..
An der Welle musst nach Gefühl arbeiten, da nichts siehst . Die Welle ist am Tacho nur gesteckt. Am Ampfang "clip" zusammendrücken, dann RausziehenViel Erfolg!!!
Mfg Selo -
Also wenn es deine Pleullagerschalen sind dann würd ich sie baldmöglichst wechseln lassen. Die schalen kosten Rund 50€. Es kann passieren dass sonst deine Kurbelwelle auch was abbekommt
Fahr doch einfach zu mehreren Werkstetten und frag einfach was sein könnte. Bin mir sicher dass Dir geholfen wirdGrüsse aus Augsburg..
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Hi,
Also SkyBlue würde mal nach den Lagerschalen schauen! Die klackern glaub immer so ab 4000 U/min, dann wieder weg.
Und zu dem Kratzen, beim einlegen vom "R" Gang: Versucht es mal, dass ihr erst den 2. Gang einlegt, dann den Rückwertsg. Dann Kratzt es auch nimmer!..Mfg Selo
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mit 1.1 Bar unter Druck. -
Hi,
Also zu 1... War gestern beim TÜV und hab gefragt wie es mit der eintragung aussieht, wenn ich nen G60 in ein 3 er Golf (Bj.98) einbaue.
Da hat er nach dem Bj. gefragt und bis wann der G60 gebaut wurde.. Nachdem ich es ihm gesagt hatte, hat er gesagt "Es ist nicht möglich" .
Ich denke mal da es den Corrado schon als G60 gegeben hat wirst du keine Probleme haben. Musst jedoch Bremsen auch ändern.
Zu 2... Der Einbau ist ohne Probleme Möglich. Das mit dem Digitaltacho, den kannst drinlassen, musst halt dann auf dass Getriebe den "Aufsatz" draufmachen.
Zu 3... Sorry hab kein Plan. Aber schau Dich eifach um was andere für nen 2L verlangen, richtest dich nach dem Preis!Mfg Selo
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mit 1.1 Bar unter Druck. -
Jedermanns eigene meinung..
Aber ich find schon das wischen mitm Einarmwischer ist schon ein "feeling"
Ich werd es mit immer wieder reinkaufenMfg G60 Selo
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Hi,
Dass ist die Corrado krankheit, dass der Wischer nicht wischt
War bei mir auch so..
Kauf dir gleich nen Einarmwischer dann hast du keine Probleme mehrGruss Selo
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Hi,
Fahre zur Zeit ohne Endtopf
Da ich ja Sidepipe habe..
Aber ich kann net behaupten dass er schlecht geht weil ich seitdem ne leistungssteigerung hab. aber ich denke nich dass es verlust is.
Anders dagegen hat mein Kumpel seiner am Kat geblasen, is sei Karre (G60) schlechter gegangen.?
Komisch dass mit dem Gegendruck -
Ein bischen?? Dann können meiner meinung keine Risse kommen. Würde mir keine sorgen um den Motor machen, ausser es isn VR, den bekommst halt doch nich so billig
Wenn der Kat hinüber ist Kleppert das komisch wie wenn das Katblech scheppern tut. -
Also es kommt drauf an wieviel zuviel. Bei ner geringen überschreitung kann glaub nichts passieren..
Zuviel Öl schadet dem Katalysator
Ich weiss halt wenn viel zuviel reinkippst, dann wäre er glaub keine woche gekommenWünsche viel Glück und hofft das es der Kat überstanden hat!!
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Hi Speedy der Syncro da,..
Hast du noch paar infos von dem??
Oder wom eigenbau Lader??
Würde mich brennend interresierenDanke..
Geladene Grüsse aus Augsburg..