Ok danke dann werd ich das mal überprüfen.
Beiträge von Cypress Hill
-
-
Kann es sein wenn der hebel ein wenig gedrückt ist? Weil mein Blech ein wenig falsch gebogen ist? Und sich dadurch di Zv wieder öffnet.
-
nö der ist nicht mehr im weg den hab ich weggemacht.
-
Ich sperre mit Fernbedienung die hat vorher auch funktioniert. Ohne Griff bleibt zu.
-
-
Jo das hab ich gemacht. Kann es sein, dass es etws mit der höhe der Blechwinkel zu tun hat?
-
Wenn ich den Originalen Türgriffe einbaue und di Kabel auch abgeschlossen lasse funktioniert es.
-
Ich hab di Kabel abgetrennt da die bei den Passat Türgriffen nicht sind. Nach ca 3-4 sec geht er wieder auf.
-
Hallo Leute!!!
Ich habe heute bei meinem Corri Passat Tuergriffe eingebaut. So Tuergriffe eingebaut alles hat Tip Top funktioniert, doch dann die Ueberraschung. Als ich ihn absperren wollte hat er sich von selbst wieder geoeffnet. Ich hab die Tuergriffe wieder ausgebaut und noch ein bischen daran rumgebastelt aber ohne Erfolg. Mit den originalen Tuergriffen hab ich dieses Problem nicht. Woran kann das liegen?
mfg Thomas
-
Hallo ich hoffe mir kann da mal jemand helfen. Wie baue ich denn die Passat türgriffe in meine Corri ein. Ich habs heute mal versucht hat aber nicht wircklich hingehaut und in der Suchefunktion habe ich auch nichts gefunden. [schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]Help[/schild]
-
Ich hatte auch einmal das Problem. Bei mir war die Isolierung von den Kabeln der Lambdasonde weg. Die ist nämlich auch an dieser Sicherung dran.
-
Ich meine di Gummi di den Motor tragen.
-
Gibt es für den Corrado G60 Motorlager für Motor mit mehr Leistung? Also Lager die eine höhere Standzeit haben als die Originalen. Wo bekomme ich sie?
Hat jemand schon Erfahrungen damit? Da ich nicht im Sinn hätte die Motorlager oft zu tauschen da sie ja nicht gerade billig sind. -
Gibt es für den Corrado G60 Motorlager für Motor mit mehr Leistung? Also Lager die eine höhere Standzeit haben als die Originalen. Wo bekomme ich sie?
Hat jemand schon Erfahrungen damit? Da ich nicht im Sinn hätte die Motorlager oft zu tauschen da sie ja nicht gerade billig sind.