Beiträge von torsten-g60

    hi,
    ich würde gerne mein zündschloss austauschen, das lenkrad und die verkleidung hab ich abgemacht und die schraube vom zündschloss rausgedreht. jetzt komm ich aber nicht weiter. kann mir jemand helfen?

    hallo, ich wollte grade meinen tacho ausbauen, da ich aber nicht richtig an die tachowelle komme und nicht weiss wie sie befestigt ist, musste ich aufhören.
    kann mir wer nen tip geben, wie ich das am besten mache

    hi, ich hab jetzt schon einiges an meinem auto reperiert, aber die richtige leistung fehlt mir immernoch. vom anzug her ist er eigendlich beachtlich (ca. 190 ps)das ganze geht bis 180 km/h. jetzt kommt das witzige: wenn er vollgetankt ist, zieht er durch bis 200. dann ist schluss. als ob er keinen sprit mehr bekommt. kann es sein, das die fördermenge zu gering ist? was kann ich machen?

    ich hab den fehler gefunden: der schlauch der vom lader zum motor führt war undicht. also hat er den ganzen druck unterwegs verloren. jetzt bin ich richtig begeistert. mein kadett kommt da nichtmehr mit :)

    Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen G60 gekauft. chip von SLS, laut Leistungsgutachten vom Vorbesitzer sollte er 190 PS haben. mfa zeigte bei 6000 Umdrehungen 240 an. Mir fehlt aber der durchzug. von 180 auf 190 braucht er eine ewigkeit. endgeschwindigkeit hab ich dann gelassen, soviel zeit hatte ich nicht *ggg*. hatte vorher einen kadett 16v. der hatte einen wesentlich besseren anzug. woran liegt das??