Hat es denn noch niemand online gestellt??
Sonst bitte mir auch via icq schicken, notfalls auch über e-mail...
Hat es denn noch niemand online gestellt??
Sonst bitte mir auch via icq schicken, notfalls auch über e-mail...
@DGM Corrado
Also ich hätte mich zuerst im internet schlau gemacht, bevor ich 860 Mark (sorry, muss es so schreiben) für eine autobatterie ausgegeben hätte... Ich habe auch viele seiten, vorallem auto-tuner und so gefunden, die genau die gleiche batterie für 350 Euro verkauft haben... Krasse Gewinnspanne sag ich da nur!!
gruss lukas
So, habe nun eine andere digicam genommen und bilder gemacht ( hier , und hier ), und die batterie ist genau die gleiche die stefan gepostet hat...
Und die ist nicht nur baugleich wie die excide, wenn man genau hinsieht ist dort klein auf der seite, made by excide automotive europe...
Und der Link wo man diese Batterien für ca. 140 Euro kaufen kann lautet, http://www.gruber-landtechnik.de
gruss lukas
Ich glaube das ist die gleiche die ich habe, obwohl ich dachte dass die von excide kommt... Ich habe aber nur 140Euro gezahlt...
Ist zwar bei mir auch schon länger her, muss aber nicht der kurze wischerarm auf der Fahrerseite montiert werden??
Und verrätst du auch was für eine batterie das ist, und wie teuer diese war??
Stefan: sorry konnte keine bilder machen, meine digicam ist winter genau nichts wert, macht mit so wenig Licht nur schwarze bilder... :eek:
Genau solche haben wir eingebaut die pluto gebracht hat, halt maxxima900, jedoch die über die landgruber gekommen sind, sehen ein bissel anders aus, ich mach mal heute abend ein foto und stelle es online... Habe die zuvor auch noch nicht gesehen...
Die Farbe im Döschen sieht immer ein bischen dunkler aus, ist Wasserfarben Basis... Versuch doch zuerst an einer unauffälligen stelle ob die farbe passt...
Eine komplette neulackierung für 2000 Euros finde ich aber relativ billig, vorallem wenn du eine völlig andere farbe wählst... Wenn du z.b. von weiss auf schwarz komplett umlackieren willst, musst du motorraum etc. alles auch mitlacken, und das kostet bei uns in der Schweiz ohne Prozente mind. 5000CHF, also sicher 3000-4000Euros... Ausser dein bester Freund ist Autolackierer...
Ach so... Aber das mit der orbital ist kein witz, die maxxima war ja auch gross so angeschrieben, bei der die wir jetzt erhalten haben, steht gross Orbital drauf... (und auch nur ganz klein dass sie von excide kommt) Vielleicht eine Neu-Auflage, oder eine andere firma vertreibt die, und schreibt sie anders an??
Also bei uns in der Schweiz hat der grösste Schlüsseldienst (mister minit) nur einen Standard-Schlüssel für den Corri auf Lager... Habe auch einen nachträglich machen lassen, und der ist ohne schwarzen Plastik, Lämpchen etc, sieht also relativ billig aus. Aber dafür ist er nicht so gross, und bald kommt ja sowieso der Klappschlüssel von Carguard...
Ja klar, die ist echt der Hammer!! Vorher hat der corri sicher 2 sekunden gehabt bis er an war, jetzt ist es ca. eine halbe... Aber die haben uns die Orbital geliefert, ist aber glaub das gleiche Produkt wie die Maxxima... Hast du diese Firma tamer vorgeschlagen?? Ich habe die im Netz gefunden, als tamer 350.- für die Maxxima haben wollte... Aber super firma, nur ein bischen zu bayerisch... (jo passt scho, da müssen wir zuerst mal in unserem Ordner nachsehen... )
Ich empfehle dir die Maxxima oder die Orbital von Excide, haben hier auch einige drin, und hat ne völlig ausreichende Kaltstartleistung, ist auch nicht allzu teuer... (ca. 130€) Vorher hatte ich eine billig-batterie drin, und beim starten sind das Welten im Vergleich zu vorher!!
Die XXL hat ja nicht besonders gut abgeschnitten im Test....
Aber wieso kaufst du dir nicht einfach einen MP3 CD-Player? Dort drückst du einen Knopf und das Lied ist gewählt, also keine langen fummeleien am handy... Und die Soundqualität ist über den Verstärker/Autoboxen bestimmt auch besser, wie über einen 5cm Laptop Lautsprecher...
Da gibts doch bestimmt vom Hersteller deines Notebooks ein Adapter-Kabel, dass du dann nur noch in den Zigarettenanzünder zu stecken brauchst... Dort hat es dann auch meistens einen Batterie-Warner drin, der dich darauf aufmerksam macht wenn die Spannung der Batterie zu weit abfällt...
Versuche es mal HIER...
gruss lukas
Also ich habe dieses Problem auch, aber auch nicht ganz so schlimm dass ich den Motor aus machen muss... Ich geb dann immer einen kleinen Schlag auf die Seite des Schalthebels, also etwa vom rechten Knie her... dann springt er immer raus... Mir wurde empfohlen die Lagerbuchse mal auszutauschen, kostet ca. 1 Euro...
Es könnte auch der Motor vom Heckspoiler sein, der bei der Ampel wieder einfährt... Kann man jedenfalls auch hören...
Wenn es offensichtlich auf einen Materialfehler zurückzuführen ist, wird dir In-Pro die Leuchten bestimmt ersetzen, da dies ja auch eine Art von Garantieleistung ist, egal ob Chrom oder schwarz... Aber ich würde vorher auch einen Test machen ob sie dicht sind, da es ja sonst relativ sinnlos ist die Leuchten umzufärben...
Undicht werden sie vorallem an der Seite bei der "Naht" vom Glas zum Gehäuse, dort wo sie geklebt sind...
Ich würde es mal mit nitro probieren...
gruss lukas